5 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2016 16:47 von Robert K. RSS

Schlechte Qualität / Stockende Wiedergabe

konrader

Hallo,

ich nutze Sky Ticket mit Win7 64-Bit Home im Google Chrome Browser. Ist es normal bzw. so gewollt dass der Stream in nichtmal 1080 Pixel wiedergegeben wird bzw. ständig hängen bleibt? Ich frage mich allmählich, für welchen schlechten Scherz ich hier bezahle.

Habe vor kurzem Sky Ticket erworben um Walking Dead verfolgen zu können auf FOX aber allmählich reisst mir der Geduldsfaden.

Die Videoqualität ist schlechter als YouTube und dass Video bleibt alle paar Minuten einfach so stehen, nach ca. einer halben Minute läuft es dann einfach weiter. Ich habe mir von Sky Ticket dann doch wesentlich mehr erhofft, zumal der Spaß Geld kostet und wesentlich schlechtere Videoqulität bzw. Wiedergabe Qualität anbietet als kostenlose Anbieter deren Namen ich hier mal nicht nennen werde. Ich bitte um Aufklärung.

Ich nutze eine 50k Leitung und benutze diese alleine, an der wird es wahrscheinlich nicht liegen.

• Re: Schlechte Qualität / Stockende Wiedergabe
          dirkozoid

JA, das ist so gewollt, damit man zwischendurch auch mal über das gerade Gesehene nachdenken kann. Deshalb gibt es auch Werbung bei Sky One. Der Sender ist nämlich so toll, dass man einfach auch mal kurz innehalten und genießen möchte. Da kommen dann ein paar Spots genau richtig.

Zu deinem Problem:

Du wirst hier keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Sky Ticket ist kaputt und keiner weiß, wie man's repariert. Am wenigste die Fachabteilung von Sky, an die dein Anlieden weitergeleitet wird. Kündige das oder schraub deine Ansprüche runter (gegen null)!

uwe96

Naja, mit einer 50K Leitung kann es auch nicht gehen.

8 MBit sollten es schon sein.

Hey konrader,

ich entschuldige mich für die späte Reaktion. Ich fange mal so an: Nein, es liegt nicht in unserem Interesse, Dir Sky Ticket in schlechter Qualität zu präsentieren. Daher finde ich es gut, dass Du Dein Anliegen in diesem Forum mit uns teilst. Somit lässt sich das Produkt auch weiterhin verbessern. Ich finde es sehr schade, dass Dir durch derartige Qualitätsmangel bereits die Lust am Schauen vergeht. Dementsprechend möchte ich Dir gerne bei Deinem Anliegen zur Seite stehen.

Es stimmt, dass einige Inhalte nur in SD-Qualität gestreamt werden können. Allerdings betrifft dies nicht alle Titel, die wir auf unserer Sky Ticket Plattform anbieten. Ist es Dir möglich, mir einen Screenshot per privater Nachricht zukommen zulassen, aus dem sich die Werte des Up- und Downstreams rauslesen lassen? Wie ist Dein Rechner mit dem Router verbunden? Stehen noch offene Updates zur Verfügung? Sind alle Treiber aktuell?

So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
              Rob