1 Antwort Neueste Antwort am 29.11.2016 18:31 von Maria Z. RSS

Verwirrende Filmlisten und Inhalte bei SKY On Demand

grauerwolf

Hallo Community und besonders das SKY Team.

Folgende Ungereimtheiten sind mir in der letzten Zeit aufgefallen, wenn man sich durch die Inhaltsanzeigen von
        On Demand durchkämpft.
        Beispiel:
        -Sky On Demand
            -    Filme
                -    Neustart
                -    Die Filme sollen nach dem ABC geordnet sein, doch was findet man vor?
                     ABC Rubrik ist noch OK, aber nach C-Rubrik folgen alle Filme der R-Rubrik. (wo sind die anderen Rubriken?)
                     -    Beim nächsten durchblättern erscheinen viele Filme doppelt in der Anzeige, aber dafür sind
                          vorher angezeigte Filme erst garnicht mehr vorhanden
                    -    Blättert man erneut alle Filme durch, erscheinen plötzlich die vorher nicht angezeigten Filme
                         wieder in der richtigen Reihenfolge. (Hier die vorher fehlenden Rubriken von D bis Q)
                -    Der Duchlaufanzeiger am oberen Bildrand zeigt bei jedem Duchlauf auch ein anderes Verhalten

Dieses Verhalten der Inhaltsangaben zeigt sich auch bei anderen Rubriken (z.B. bei "Serien" oder bei "Alle Filme" usw)
        Die oben benannten Problme treten besonders dann auf, wenn viele neuen Filme hochgeladen werden.
        Das fällt besonders am Monatsende auf.
        Das oben benannte Problem ist nicht besonders kundenfreundlich und bedarf viel Zeit und Geduld um sich einen
        entsprechneden Film zu suchen.
        Das nervt.
        Dieses Problem besteht jetzt schon seit 5 Tagen unter "Neuheiten". Erst treten die oben benannten Probleme auf und seit heute
      (Sonntag 27.11.16) herrscht dort ein solches Durcheinander, dass man nicht mehr in der Lage ist, sich einen Überblick über die Neuheiten zu verschaffen.
      Nichts ist mehr alphabetische geordnet, die Filme erscheinen doppelt und dreifach und beim nächsten durchblättern erscheinen
      andere Neuheiten, die vorher nicht vorhanden waren.
      Wählt man dann einen Film aus, erscheint dann immer ein anderer Film als den, den man aufgerufen hat.
      Und das passiert bei vielen anderen Filmen auch, immer was anderes als man angewählt hat.
      Ist das ein Problem, welches nur bei mir an beiden Anlagen auftritt?
      Ich habe Hauptkarte und Zweitkarte im selben Haushalt - gleiches Verhalten!!!
      Was ist da eigentlich los? Das nennt man mal schlechte Programmierung!
      Es wäre nett, wenn sich mal ein Mod um dieses Problem kümmern könnte, damit der Mist endlich mal aufhört.
      Wem ist das auch noch aufgefallen, dass hier was nicht stimmt.
      Würde mich über eine Antwort von SKY und der Community freuen.
        Der grauewolf