3 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2016 22:44 von herbst RSS

    Fehler 489

    christin81

      Hallo

      Leider kann ich Sky On Demand schon einige Wochen nicht benutzen.  Wenn ich überhaupt in die Angebotsübersicht gelange, werden die Inhalte meistens nicht geladen. Ansonsten wechseln sich die Fehlermeldungen ab.  Von unbekannter Fehler bis zu Fehler 489 ist alles vorhanden obwohl die Verbindung besteht (Test ist jedesmal erfolgreich).  Auch habe ich wegen meiner 6000er Leitung Vorladen eingestellt. Es ist völlig egal was ich versuche zu Streamen es läuft im besten Fall auf die Fehlermeldung technischer Fehler hinaus. Der Receiver hängt sich auf oder ich komme nicht ins Verzeichnis oder es kommt eine von den Fehlermeldungen. :-(

      Das ich ständig die Internet Verbindungbindung neu verbinden muss, daran hatte ich mich ja schon gewöhnt. Aber jetzt nervt es langsam wirklich.  Über Sky Go auf dem iPad funktioniert alles einwandfrei. Woran könnte es noch liegen?

       

       

      MOD-Edit: Thread geschlossen, da Fehler behoben

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten