1 Antwort Neueste Antwort am 28.11.2016 19:58 von Nadine S. RSS

    SkyGo nicht möglich

    borussiamg1995

      Hallo Community,

       

      ich habe am Samstag das Sky Black Friday Angebot bestellt. Es sind drei Mails bei mir angekommen unter anderem eine mit folgendem Inhalt

       

      "Sie erhalten in Kürze eine weitere E-Mail mit der Bitte, persönliche Daten zu bestätigen. Im Anschluss daran können Sie Sky Go direkt nutzen — noch bevor die Empfangsgeräte von Sky bei ihnen eintreffen!"


      Diese Mail ist auch angekommen und ich habe dort meine Persodaten angegeben. Danach habe ich ca. 2 Stunden gewartet und dann versucht SkyGo zu nutzen. Leider hat das nicht geklappt weil die Kundennummer nicht gefunden werden konnte.


      Kann da evtl. ein Mitarbeiter helfen?


      Gruss

        • Re: SkyGo nicht möglich
          Nadine S.

          Hi borussiamg1995,

           

          dass die Nutzung von Sky Go noch noch nicht möglich ist, tut mir leid. Schicke mir bitte, damit ich mir Dein Abonnement anschauen kann, falls vorhanden, Deine Kundennummer oder alternativ Deine aktuelle Anschrift. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der die Abbuchungen stattfinden.

           

          Und so kontaktierst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Aktivierung veranlasst.

           

          Viele Grüße,
          Nadine