2 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2016 09:42 von Christina S. RSS

TV Digital, Abrechnung

damecorazon

Hallo,

wir bekommen seit Monaten keine TV Digital mehr und unsere Abrechnung stimmt nicht, Wir haben schon einige Male mit Sky-Mitarbeitern telefoniert, keiner bringt was auf die Reihe. Da kann man echt verzweifen

• Re: TV Digital, Abrechnung
          onzlaught

Wenn Du mehr Details lieferst, könnten wir Erfahrungswerte beisteuern.

Die TVD wurde bei vielen gestrichen, Kraft eigener Arroganz der Fa. Sky.

Wenn die TVD Vertragsbestandteil ist,

auf Wiedereinsetzen der Lieferung

oder

entsprechende monatliche Gutschrift bestehen.

Dabei die Monate der Nichtversorgung nicht vergessen.

Bezüglich der TVD haben hier schon viele von einer einmaligen Gutschrift

in Höhe der Kosten der Selbstberschaffung für die restliche Vertragslaufzeit berichtet.

Wenn irgendwie machbar helfen die Moderatoren doch recht flott.

Vertragsnummer bereithalten und sich das Verschicken einer pn anschauen.

• Re: TV Digital, Abrechnung
            Christina S.

Hallo damecorazon,

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Zusendung der Programmzeitschrift und Deiner Abrechnung gibt.

Damit ich mir einen Überblick zu Deinem Abonnement und Deinem Kundenkonto verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte per Privatnachricht zu. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Christina