3 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2016 19:57 von Pauline F. RSS

Hinweis 516

jonas2010

Habe am 23.11.2016 den Sky+pro Receiver bestellt. Bestätigung per email kam sofort. Am 24.11.2016 habe ich nachgefragt wann dieser kommt, Antwort: liegt keine Bestellung vor, aber man kümmert sich. Am 25.11.2016 wieder nachgefragt, Antwort: Es ist was schief gelaufen, es liegt keine Bestellung vor, aber man regelt das sofort. Am 25.11.2016 wieder nachgefragt, Antwort: Es liegt nichts vor, aber man hat die Versendung veranlasst, müßte spätestens Montag da sein. Nun so gut, aber seit heute morgen geht die Sky-Karte im Sky Modul nicht mehr mit Hinweis 516. Wieder angerufen. Man sagte mir, da ich den Sky + pro bestellt habe, wurde die Karte im Modul gesperrt. Aber er konnte im System sehen, dass die Bestellung des Sky+ pro 'storniert'  wurde (von mir nicht!). Er hat mit den Kollegen gesprochen und die veranlassen nun den Versand. Auf die Bitte mir meine Karte freizuschalten, damit ich wenigstens bis zur Anlieferung weiterhin Sky schauen kann, sagte er mir, dass sei  nicht möglich. Ich muss bis dahin ohne Sky auskommen, da die Karte bei Bestellung des Sky+pro automatisch vom System blockiert wird.

Nun meine Frage: Bekommt man den Sky+pro jetzt geliefert oder kann ich nie mehr Sky gucken obwohl ich bezahle?

• Re: Hinweis 516
          battlewolf

Das kenne ich da kennt sich keiner aus warum da keiner mit nen PC umgehen kann ka am besten warte hier auf einen Moderator oder versuche nochmal die Hotline

• Re: Hinweis 516

Hallo jonas2010,

entschuldige die Verwirrung.

Es ist korrekt, dass die alte Hardware systemseitig abgeschaltet wird. Dies ist ein automatisierter Prozess, welchen wir nicht beeinflussen können. Dahingehend kann ich nur um Geduld bitten bis Deine neue Hardware bei Dir eingetroffen ist. Gerne schaue ich nach dem Bearbeitungsstand, damit Du sicher sein kannst, dass Deine Geräte definitiv auf dem Weg zu Dir sind. Teile mir hierfür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
            Pauli