3 Replies Latest reply on May 27, 2019 8:27 AM by Dorina N. RSS

Alter verifizieren geht nicht

christ

Hallo,

ich wollte mir das Sky entertainment Ticket holen, aber wenn ich mein Alter verifizieren will, klappt es nicht.

Ihre Ausweisdaten konnten nicht verifiziert werden. Beim Ausfüllen der Felder 1 bis 4 orientieren Sie sich bitte am Musterausweis rechts - dies wird ständig angezeigt, obwohl ich alles richtig eingebe.

Ich verzweifel bald.

mfg

• Re: Alter verifizieren geht nicht

Guten Morgen christ,

dass Du Dich bisher nicht für Sky Ticket verifizieren konntest, tut mir leid. Womöglich stimmen die persönlichen Daten in unserem System nicht mit Deinen überein. Sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum per Privatnachricht zu. Ich helfe Dir gern weiter.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

markusk.

Hallo,

leider schlägt auch meine Altersverifizierung immer fehl.

Alle Daten wurde meiner Meinung nach korrekt eingetragen.

Support schon angeschrieben und meldet sich seit knapp einer Woche nicht.

Wenn ich das richtig sehe, komme ich ohne die Altersverifizierung noch nicht mal in mein Konto.

Das einzige was bis jetzt funktioniert hat war die Bezahlung per PayPal.

Wollte mit dem SkyTicket testen, ob das Angebot für uns, parallel zu anderen Streamingangeboten, interessant ist.

Ergebnis bis jetzt: Eine bezahlte Woche ist bereits ohne Feedback vom Support vergangen. Andere Anbieter machen es nicht so schwer...

Kann mir jemand weiterhelfen, dass ich vieleicht noch mehr von Sky sehe, als die FAQs uns Supportseiten?

Dorina N.

Hallo markusk.,

sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse oder Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann. Füge ebenfalls ein Foto Deines Personalausweises Anbei, für die Prüfung Deiner Daten.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina