1 Antwort Neueste Antwort am 27.11.2016 19:50 von Pauline F. RSS

    Fehler 36 und Online Registrierung

    krugi

      HHallo,

      sind seit kurzem Kunde bei Sky und uns ist aufgefallen, dass wir nur die "Normalen"Programme aufnehmen können aber keine Sky Sender ( Fußball z.B. Oder Filme) obwohl wir din Pakete dazu bestellt haben.

      Auch funktioniert die Online Erstregistrierung mit unserer Kundennummer nicht!!! Wäre nicht gefunden worden....

      BItte um Hilfe ... haben den Receiver schon mehrfach neu eingerichtet und da wir online nicht anmeldbar sind könnten wir auch keine neue Zuordnung der Karte durchführen.

        • Re: Fehler 36 und Online Registrierung

          Hallo krugi,

          gerne bin ich Dir behilflich. Bezugnehmend auf die Registrierung für das Online -Kundencenter kann ich Dir mitteilen, dass wir dahingehend derzeit technische Schwierigkeiten haben. Ich kann Dich diesbezüglich leider nur um Geduld bitten. Damit Du auch unsere Sender aufnehmen kannst, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

          So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Pauli