30 Antworten Neueste Antwort am 02.12.2016 12:15 von inaktiv463 RSS

    Fehler 326 keine Lösung

    oka1807

      Folgendes Problem,

       

      seit meinem Abobeginn (Oktober) versuche ich irgendwelche Sky Inhalte aufzunehmen, was nicht klappt. ARD zb. klappt. Sky Programme nicht, auch ein zeitversetztes Fernsehen ist auf Sky nicht möglich. Die IT wollte sich bis Mittwoch damit beschäftigt haben, hat nichts gebracht.

      Ich habe heute nochmals angerufen mit dem Ergebniss, dass es immer nocht nicht funktioniert und ich auf neue Hardware vertröstet werde,

      Ein andere Vorschlag war, dass ich mir den UHD Reciver doch über Sky kaufen solle, eine Frechheit wie ich finde.

      Wenn Sky nicht in der Lage ist , den Vertrag zu erfüllen, dann soll ich mir noch neue Hardware zusätzlich kauffen, sowas geht gar nicht.

      Kennt hier jemand das Probem????