11 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2016 19:36 von Pauline F. RSS

    Sky Receiver startet nicht mehr

    oliver_md

      Hallo,

       

      seit heute Abend start mein Sky Receiver nicht mehr (Humax S HD 3 - Kabelanschluss).

      Gestern Abend funktionierte er noch ganz normal. Ich habe seit dem auch nichts an den Kabeln geändert.

      Es leuchtet am Receiver vorn die rote Leuchte und egal ob ich ihn per Fernbedienung oder direkt am Gerät versuche anzuschalten, es tut sich nichts. Ich habe ihn jetzt schon versucht vom Strom zunehmen, ich habe die Anleitung mit der "gedrückten nach links Taste" versucht und ich habe die Festplatte abgezogen, es tut sich nichts.

      Auf dem Fernseher wird dementsprechend auch nichts angezeigt.

      Hat noch jemand einen Tipp oder muss das Gerät getauscht werden ?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Oliver