1 Antwort Neueste Antwort am 04.09.2015 19:44 von hulk-888 RSS

    Aufnahmefunktion funktioniert nicht richtig

    nilmei

      Hallo,

       

      Habe seit kurzem ein Sky-Reciever mit Festplatte. Wenn ich aber etwas aufnehmen will und parallel aber einen anderen Sender schaue, dann nimmt er die Sendung nicht auf mit dem Hinweis "Unbekannter Aufnahmefehler". Nimm ich aber eine Sendung auf und bin zeitgleich auf dem Sender, funktioniert es.

       

      Des Weiteren kann ich bei den Programminformatione dir nächsten beiden Sendungen sehen, mehr aber nicht.

       

      Vielen Dank schon einmal für Hilfe

        • Re: Aufnahmefunktion funktioniert nicht richtig

          Das ist die "innovative Technik" von Sky!

           

          Aber unabhängig davon kannst du mit einem Sky-Receiver ohnehin keine echten Aufnahmen machen. Werden nur verschlüsselt abgelegt, können nicht überspielt werden und endet dein Abo, gehen auch deine sämtlichen Aufnahmen zurück an Sky.

           

          Den Sky-Receiver mit Festplatte hättest du dir sparen können, gehört in die Tonne, wo er vermutlich auf hergekommen ist!