7 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2016 08:49 von Anett M. RSS

    Probleme mit Prepaid-Sonderangebot

      Ich werde schon im zweiten Monat bis zur zweiten Mahnung gemahnt, obwohl ich ein Sonderangebot (Prepaid-Vertrag) für frühere Bestandskunden habe und meine Gebühr schon seit Monaten bezahlt wurde. Trotz unzähliger Anrufe bei der Hotline kann keiner dieses Problem lösen oder mir schriftlich mitteilen warum es dieses Problem gibt oder eine Lösung vorschlagen. Es heißt nur immer Systemfehler. Ich hatte früher nie Probleme mit Sky. Aber seit diesem Angebot bin ich über den Service und den Umgang mit Kunden enttäuscht! Ich hoffe, dass sich mal jemand um dieses Problem kümmert und die Abmahnung stoppt nicht das der Gerichtsvollzieher noch tätig wird aufgrund falscher Anschuldigungen.

      Wer kann mir dazu etwas sagen oder hat das gleiche Problem. Was soll ich noch unternehmen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten