5 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2015 14:28 von Didi Duster RSS

Ich weiß das nicht warum Sky UK/Irland oder Sky italia sind mehr erfolgreicher als Sky Germany sind? Ich zahle viel Geld für Sky obwohl ich Stammkunde bin und sogar bekomme ich kein Angebot für Verlängerung Vertrag wie erste Kunde. Sky braucht neue Chef d

reza-persia

Ich weiß das nicht warum Sky UK/Irland oder Sky italia sind mehr erfolgreicher als Sky Germany sind? Ich zahle viel Geld für Sky obwohl ich Stammkunde bin und sogar bekomme ich kein Angebot für Verlängerung Vertrag wie erste Kunde. Sky braucht neue Chef dass mit Viacom klar kommen. So geht nicht weiter, es ist teuer auch die Sky Kunden brauchen mehrere Pay TV Kanäle. Und was heißt das bitte alle Filme 1Jahr vor free TV, normalerweise alle Filme mit Kinostart muss Sky senden nicht mit DVD Start sogar mit Sky select. Anstatt Sky kann mit Kinostart auf Sky select senden nicht mit DVD Start. Obwohl das ist Pay TV ist nicht free TV, die Kunden zahlen Geld für Sky ( Pay TV ). Wo sind die erst von Pay TVs? Paramount Channel HD , RTL Living/ passion HD, SAT1 Emotion HD, kabel1classics HD, MTV HD/Live HD, MTV Hits/Rock/Classic / Base/ Dance Channel, Extreme Sports Channel HD, Silverline HD, TNT Film HD, A&E HD, BET Star HD, Natgeo People HD, Discovery Sci HD, Turbo Disco. Channel HD, ID Disco. Channel HD, Discovery History HD, Ci Disco. Channel HD, VH1 / Classic HD, Travel Channel HD, nicktoons HD , Nickjr HD, Teennick HD, Nick Nite HD, Colors Channel HD viacom, Sony entertainment / India/ Mix/ Six / Sab /Movie Channel HD, CBS reality/ Action / Drama Channel HD, Sky Living HD, Sky 1 HD, Sky 2 HD, Good Food Channel HD, Animal Planet HD, History2 Channel HD, eden Channel HD, Yesterday Channel HD, Cartoon Network HD, Boomerang HD, Disney XD HD, Life ok Channel, Star india/plus/Gold HD , ZEE / Cinema TV, Sky News Germany HD......

Wenn Ihr die Kanal Liste von Sky UK/Italia sehen, sie sehen die haben viele Kanäle als Sky Germany.