8 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2016 15:50 von Maria Z. RSS

Betrug/Abzocke oder nicht Kompetente Mitarbeiter ------    warum  einfach wenn es auch kompliziert und Kundenunfreundlich geht...??

pepe

Moin,  vor fast 4 Wochen, habe ich eine Zweitkarte und dazu den Skypro+ Receiver bestellt, nachdem ich bei einem "Berate" angerufen habe

meine Frage war folgende    ich  emfange zurzeit Sky mit dem CIplus Port und möchte eine Zweitkarte ink. dem Neuen Receiver... was kostet es, wenn ich alle meine gebuchten Abos auf mit beiden Karten empfangen kann....... 

Berater - Antwort:  wenn Sie via Internet verbunden sind, dann 9,99 €      Ich:   da die CIplus kein Reciever ist.. geht das ja nic

dann kostet es 16,99 € und sie können auf beiden TV alles sehen   -                  ok,  dann  nehm ich es

der Reciever und die Karte kamen 1 Woche später zu mir   / zahlen musste ich aber schon ab dem Bestelltag... egal waren ja nur 1,39€ anteil

Alles installiert;  und siehe da,   Bundesliga HD  nicht freigeschaltet.....  nachdem ich dann, via Internet,  via 30 minuten  auf dem Sender bleiben, Telefonisch  usw.  durch hatte....  und das mehrmals     gab ich schließlich auf   und schrieb eine E-MAIL    auf die Beantwortung warte ich noch heute    

FRAGE AN DIE MOD`s HIER:   WARUM KANN DIE KARTE NICHT EINFACH  FREIGESCHALTET WERDEN....   ???

IM INTERNET  IN DEN VERTRAGSDATEN-  FINDE ICH JETZT NUR NOCH DEN JETZIGEN MONATSPREIS FÜR MEIN ABO  ABER DIE ZWEITKARTE SOWIE DIE NUMMER DAZU  WURDEN ENTFERNT..... ?????

SO IST DER STAND  DER DINGE

gestern Abend, der Hammer

ich rufe an, nach gut 10 min  hab ich den 1ten Berater am Telefon... erkläre es ihm  und der Sagt.....  das geht auch nicht, da sind sie falsch informiert worden... wenn nicht beide Reciever im Internet sind, können sie keine Bundesliga etc in HD auf beiden Recievern gucken

ich sage:  ich habe nur 1nen Receiver von Sky  und eine CiPlus Kartenleser von Sky...   ja dann müssen sie 24,99 € zahlen

ich Schlucke und sage ok,  ich will Bundesliga in HD und sowie sehen  dann Buchen sie das bitte...     was jetzt kommt   ist sowas von Mitarbeiter haben einen Verstand  der sicher mit dem eines Brotes mithalten kann   (bestimmt nicht alle, aber der der das gemacht hat zu 100%)

ich warte also 30 min auf einem SkyBulli Sender,   nichts passiert.......  ich rufe an  und bekomme Miarbeiter Nr2.

dem muss ich den Sachverhalt noch einmal erzählen....   der sagt  Moment da muss ich in der Fachabteilung nachfragen, nach 5 minuten Musik,

ziehen sie Bitte den Netzstecker vom Receiver und warten 3 Minuten und stecken den Netzstecker wieder ein, dann sollte alles laufen

NICHTS ...geändert

Neuer Anruf  und bereits Puls von 120....... 3 Mitarbeiter     /    denn  immerhin habe ich jetzt schon 2 Stunden ein Bild mit dem Hinweis 310

ich erkläre abernals,  der Mitarbeiter,  moment ich verbinde Sie mit einem Techniker,   dieser Techniker sagt...  Moment alles was wir mal mit 2 Klicks machen konnten, dafür muss ich jetzt mehr als 15 machen.....   ich mach das fertig und in ca 30-45 min,  läuft dann alles....

Jetzt ist schon 20:30 Uhr  und nach 45 minuten   NICHTS GEÄNDERT  HINWEIS 310

Erneuter Anruf  4 Mitarbeiter,  der wollte wieder alles wissen  und sagt dann,  ja das geht so alles nicht.... als ich dann sage, ich erfülle den Vertrag und zahle im voraus für etwas was sie an Leistung nicht erbringen,  entweder sie schalten die Karte jetzt frei    bums  aufgelegt

Ich wieder angerufen  5 Mitarbeiter...   das gleiche Prozedere.....   dieser verbindet mich mit jemanden aus der Technik

Der Techiker (scheint Ahnung zu haben)   sagt,  ZITAT wer hat denn den ****** verbockt      Ich was denn,  es wurde ein Neuer Receiver und eine Neue Karte an sie versendet, oder an DHL übergeben      ZITAT  ich werde dass Stornieren und Ihre Karte freischalten, dass dauert aber mindestens 30 min   ich ok    Danke   bleibe abermals  bzw. immer noch  SkyBulli HD      nach 45 minuten   NICHTS

Rufe wieder an 6 Mitarbeiter;     ........  schalten sie den Reciver aus und wieder ein.....     was soll ich sagen,   NICHTS geht mehr

keine Sky Sender mehr freigeschaltet,  kein HD mehr freigeschaltet

ich noch Sachlich,  sage  jetzt geht gar nichts mehr,   ja sie bekommen ja auch einen Neuen Receiver  und Karte, offentsichtlich ist das Gerät oder die Karte defekt!!!!   Ich was????   der Typ legt auf

7 und letzter Anruf.....     DER BERATER;   JA ICH VERSTEHE      MOMENT       JA SIE HABEN EINE BESTELLUNG  BEAUFTRAGT DASS SIE EINEN NEUEN RECEIVER UND KARTE BENÖTIGEN

ICh Puls 180....       man sollte die Karte freischalten,  wofür ich ja bezahlt habe und mene Hardware und die Karte seien ok  und ich habe nichts weiter bestellt, sondern man hat mir gesagt  wenn ich 24,99 für die Zweitkarte bezahle dann kann ich alles sehen......   und SIE haben jetzt anstelle der Freischaltung eine komplette Neu Bestellung veranlasst und meine vorhandene Zweitkarte gesperrt  

Er: ja, Ich dann schalten sie die Karte frei,     dass geht nicht   da muss ich schon warten  bis die NEUE KARTE und der Receiver da sind...

ICH HABE  GESTERN NOCH EINE KÜNDIGUNG  GESENDET  (LEIDER GEHT DASS JA NICHT VOR ENDE DER LAUFZEIT)   ABER MIT VORDRUNG  EINER ENTSPRECHENDEN  ENTSCHUKDIGUNG UND ENTSCHÄDIGUNG     AUSSERDEM WERDE ICH SICHER WEDER ERNEUTE  VERSANDKOSTEN NOCH RETOURE KOSTEN ÜBERNEHMEN UND DAS GERÄT AUCH NICHT ZUR POST BRINGEN   DAS KÖNNEN DIE ABHOLEN  WENN ICH MAL ZEIT HABE

BIN MAL GESPANNT WAS JETZT FÜR ANTWORTEN KOMMEN

MOD-EDIT: Formatierung angepasst.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten