5 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2016 10:41 von herbst RSS

Fehler 429 trotz Reset! Was jetzt SKY??Werde Vertrag Widerrufen???

rs200f1

Hallo, ich habe gestern über Sky Problem eine Diskussion eröffnet, weil ich dachte dass ich ein 2 TB Rec. Problem habe. Sky on Demand ist nicht Abrufbar. Es kommt immer Fehler 429. Alle wurde im Systemcheck getestet und für ok befunden.

Weitere Störungsüberprüfungen nach Tipps und Internetrech. LAN Kabel wechsel, HDMI Kabel Wechsel, HDMI Verbindung direkt in TV etc. Alles nichts gebracht. Unter der Woche habe ich mehrmals bei Sky angerufen.

Antworten:

1. Anruf und Ergebnis:-Der Receiver muss über Nacht EPG laden.

2. Anruf und Ergebnis;-Es dauert bis zu 5 Tage bis die notwendigen Daten auf der 2 TB Platte sind. Prüfen Sie ihr Internet.

3. Anruf und Ergebnis:-Ich setzte ihre Geräteliste zurück es geht in einer Stunde.

Und was ist das Ergebnis, NIX, Es geht nicht, Ich habe alles versucht und mich brav und stets freundlich am Telefon verhalten.

PS.: Wenn ich mich im Internet bei Sky anmelde sehe ich in der Geräteliste immer noch zwei registrierte Geräte!

Jetzt habe ich leider genug, wenn dass Problem nicht gelöst wird, dann geht das Gerät und Vertrag zurück. Habe es am 19.11.16 bekommen und kann in den Widerruf gehen.

ALSO SKY MODERATOR MELD DICH MAL UND LÖSE DAS PROBLEM

PS.: Habe noch herausgefunden, dass Filme und Serien welche schon auf der Festplatte sind (Symbol in Infos) tatsächlich abspielbar sind! Nur On Demand Inhalte gehen nicht. Vermute Große Probleme bei Sky weil ja auch UHD im Angebot ist und deren Server und Co. nicht dafür ausgelegt sind und durch Teilverlust BL-Rechte noch weniger Einnahmen und somit noch weniger Invest da ist. Ich sehe da die Zukunftsfähigkeit stark gefährdet.

MOD- Edit: Geräteliste zurückgesetzt.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten