18 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2016 18:56 von Simon M. RSS

    F1 drittes freie Training

    rmg

      Hallo,

       

      bei der Wiederholung des dritten freien Trainings der Formel 1 hängt sich das Bild während der ersten Werbung mal wieder auf... Kommt leider doch recht häufig vor, dass man Wiederholungen nicht sehen kann. Also drauf verlassen, die Sendung später anschauen zu können, sollte man sich lieber nicht

        • Re: F1 drittes freie Training
          rmg

          ach ja, wie immer: SkyGo und Chrome-Browser

            • Re: F1 drittes freie Training

              Hallo rmg,

              gerne möchte ich den Fehler auf den Grund gehen. Kannst Du mir den genauen Zeitpunkt der Unterbrechung nennen?

              Viele Grüße,
              Simon

                • Re: F1 drittes freie Training
                  rmg

                  nach etwa 10 Sekunden. Das ist auch der Zeitpunkt, an dem bei vielen Filmen aus der Mediathek das Standbild eintritt. Übrigens ein Problem, das schon vor vielen Monaten gemeldet wurde und mit dem ich auch nicht alleine da stehe. Geändert hat sich daran rein garnichts.

                  Auch das Problem bei den Bundesliga Spielen besteht weiterhin. Nach mehreren Sekunden friert auch hier das Bild ein. Gerade waren es 15-20 Sekunden. Hier ist das Problem nach häufigem Nachladen der Seite (F5) irgendwann behoben (bis dahin geht einem aber doch einiges verloren), tritt dann aber beim nächsten Spiel wieder auf. Das Problem bei den Fußballspielen hab ich erst seit ein paar Wochen.

                  All diese Meldungen betreffen SkyGo mit Chrome. Cache hab ich auch schon gelöscht.

                    • Re: F1 drittes freie Training

                      Kannst Du Dich mit dem Mozilla Firefox anfreunden?

                      Viele Grüße,
                      Simon

                        • Re: F1 drittes freie Training
                          rmg

                          wenn es damit besser läuft, wäre das ok. Werde es mal testen

                          • Re: F1 drittes freie Training
                            rmg

                            ach ne, da läuft es wieder mit Silverlight und all den Problemen, die damit zusammen hängen. Bekomme die Meldung, dass die Wiedergabe aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist. Und wenn man es dann irgendwann zum Laufen bekommt, geht wahrscheinlich die Vollbild-Wiedergabe bei Multi-Monitor-Arbeitsplätzen nicht. Kenne ich schon zur Genüge. Aber wenigstens kann man da bei Wiederholungen spulen. Welches ist da das kleinere Übel?

                            Zu allem Überfluss muss ich jetzt bei Chrome wieder Dauer-F5 drücken, um das Bundesliga-Spiel weiterschauen zu können. Hoffe, dass nachher die Wiederholung funktioniert, da ich schon reichlich vom Spiel verpasst habe...