34 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2015 19:38 von inaktiv184 RSS

Abo erweitern braucht sehr lange beim Laden

Da mein Thema hier Geschlossen wurde,dann werde ich wieder ein Thema öffnen.Kann es sein das ihr kein Kritik vertragen könnt?
      Falsch!Ich habe jetzt da Angerufen und die haben es mit mein Account auch getestet,die hatte das Problem genauso gehabt das es sehr lange am Laden ist.Anscheinend ist da wohl eine Störung was wohl nicht bekannt ist bei denen.Die hat das selbstvertändlich weitergeleitet sofort sodas die sich drum kümmern.Hauptsache ihr gibt hier falschmeldungen.Wenn ihr so mit die Kunden umgeht,dann müßt ihr nicht wundern das die alle abhauen.Ihr könnt mich helfen wenn ihr das auch weiterleitet.Oder wozu wird das hier zu verfügung gestellt?Dann solltet ihr sehen das es funktioniert.
      Du wollst mich helfen?Gerne,dann löse mein Vertrag auf vorzeitig,da kannst du mich helfen.Das geht um den bereich Abo erweitern im Kundencenter von sky.de

Was ist im Kundencenter unter Mein Abo erweitern los?

• Re: Abo erweitern braucht sehr lange beim Laden

Und jetzt kommt wieder keine Antwort von Antje da man kein Kritik vertragen kann.

Hallo inaktiv184,

da meine Kollegin Antje bereits im wohlverdienten Feierabend ist, kann sie Dir nicht antworten. Ich kann Dir versichern, dass sie und wir mit Kritik und Feedback umgehen können. Wie sie Dir bereits mitgeteilt hat, wurde dieser Fehler an die Kollegen der Technik weitergeleitet. Wir erhielten die Rückmeldung, dass aktuell keine Störung festgestellt werden konnte. Dies wurde Dir auch mitgeteilt. Zeitgleich bot sie Dir an, wenn Du Deinen Vertrag erweitern möchtest, kannst Du sie per privater Nachricht anschreiben. Aus diesem Grund hat sie den bestehenden Thread geschlossen. Diese Entscheidung kann ich, von meiner Seite aus, verstehen und nachvollziehen. Ich habe Verständnis, dass Du damit unzufrieden bist. Jedoch können wir Dir kein anderes Ergebnis mitteilen.

Gruß,

Steffen

Dann haben die Kollegen aber nicht Richtig getestet.Komisch ist aber,vorhin habe ich da Angerufen und mit der Online Fachabteilung Telefoniert,und das war eine sehr Freundliche und nette Kollgin was mich freut,die war auch erst nichts bekannt und hat das auch mal Ausprobiert mit mein Account,die konnte das aber feststellen.Die hat es auch selbstverstänlich weitergeleitet an die IT-Technik.Kann sein das denen das nicht aufgefallen ist,und das wird jetzt nachgegangen.Ich habe auch gesagt,für fragen,oder wenn es behoben ist,sollen die mich noch mal Anrufen.
                Jetzt aber eine andere frage,könntest du denn sehen mit meine Daten im Kundenkonto,ob die Kollegin am Telefon es wirklich weitergeleitet hat an die Kollegen?Ich würde dir meine Daten eben senden wenn dir es nichts ausmacht.Nur damit ich auf sichere seíte bin.

inaktiv184

Eine Weiterleitung könnte ich Deinen Vertragsdaten nicht entnehmen. Einzig und allein, mit wem Du telefoniert hast. Ich kann aber nachvollziehen, dass die Kollegen den Fehler nicht entdecken konnten. Du selbst stelltest fest, dass die Verzögerung temporär auftritt. Ich setze volles Vertrauen in meine Kollegen und hoffe, dass sie diesmal eine Lösung finden werden und wir Dir eine positive Rückmeldung geben können.

Gruß,

Steffen

Leider ist ein Fehler aufgetreten.

SERVER-FEHLER 500

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet. Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Alternativ können Sie uns auch gerne telefonisch erreichen:

Sky Kunden: 
                  0180 6 11 00 00

Noch kein Sky Kunde? Wir helfen Ihnen gerne bei der Bestellung:
                  0180 6 88 4000 99

(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an: service@sky.de

Vielen Dank,

Ihr Sky Team

Und jetzt bekomme ich schon diese Meldung unter Abo erweitern,egal was für Browser wie Firefox oder IE11 und zwei verschiedene Rechner.Und meint ihr hier noch immer das liegt an mein Rechner und versucht es auf den Kunde zuschieben?Jetzt erkundigt euch endlich mal bei die Kollegen.

eugen

Stimmt, "Fehler 500" gerade vor 1 Min. probiert.

Mit FF40.0.2

Hallo inaktiv184

da jetzt bei Dir ein Problem vorliegt, werde ich das Anliegen sehr gerne an meine Kollegen von der Fachabteilung weiterleiten. Ich melde mich bei Dir, sobald genaueres bekannt ist.

Gruß, Björn

durchblick

SERVER-FEHLER 500

björnn., it´s easy,

500: Internal Server Error, Interner Fehler, Interner Server-Fehler; z. B. Fehlfunktion eines CGI-Skripts, Prozessabsturz, Ressourcenengpass

eugen und durchblick haben das Problem aber auch und bestätigt,also liegt es an Sky selber. Die ganzen Wochen sind da schon Probleme unter Abo erweitern,nur am tage bis Abends ganz Spät.Da ist was mit der Server.

Hallo Bjorn

Am 7 September hast du geschrieben du meldest dich wenn du genaueres weiiß,heute haben wir den 14 September.Meldest du dich überhhaupt noch einmal?Meinst du etwa ich vergesse sowas?Mitlerweile kam man da wo wieder drauf,aber das laden wird immer schlimmer,egal was für Rechner und von wo aus.Und schreib nicht mit was für Browser und blablabla.Neuerdings weitet sich das schon im ganzen Kundencenter aus.Öfter kommt man schon nach das Einloggen ins Einloggenfeld zurück.Oder unter Mein Abonnement braucht es auch schon lange beim laden und wenn ich drin bin,steht weiter oben die Meldung:Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Aber liegt mit sicherheit an mir weil ihr euch nur rausredet und es an den Kunde schiebt.
                                Was sind das für IT-Techniker?Sind die überhaupt in der Lage ein Kundencenterportal stabil zu halten?Seid Wochen nur Probleme besonders Abo erweitern.Kommt jetzt nicht an was ich da möchte.Sieht endlich zu das die es stabil bekommen.Man bekommt keine Info was da los ist.Und jetzt bitte möchte ich hier eine Stellung von euch haben,und setzt euch mit denen endlich mal im Verbindung was da los ist.

Hallo inaktiv184,

schön wieder von Dir zu lesen.

Auch ich habe es nicht vergessen.

Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung, von der Fachabteilung, zu Deinem Anliegen erhalten. Soweit mir etwas bekannt ist, werde ich es Dir sofort mitteilen.

Gruß, Björn

Die enizigen die was sagen können,ist die IT-Technik und nicht die Fachabteilung.Ich kann auch die Online Fachabteilung Anrufen,die können es auch nur weiterleiten aber so nichts sagen.Ihr solltet mal mit der IT-Technik Telefonisch kontakt aufnehmen und denen fragen was die da am machen sind.Mitlerweile weitet sich das im ganzen Kundencenter aus.Oder sind da so Studenten dran?Kann ja nicht sein das die es nicht im Griff haben.

Dann kannst du das auch mal angeben das es schon einigen Wochen ist das es am tage langsam lädt,und Abends ganz Spät bis gegen Vormittag wieder ganz normal sowie heute Morgen noch unter Abo erweitern.Alles andere wie Meine Daten usw. ist immer ganz normal.Und jetzt diesen Fehler.Also,ist da doch was.

paula

Bei mir dauert es auch ewig bis sich eine Seite aufbaut und zubuchen kann ich auch nichts !!!

Und wieder geht sogut wie nichts mehr während es heute Morgen ging.Und ich frage mich sucht die IT überhaupt nach der Ursache?Sind die überaupt mit das Problem dran?Und wird man wieder hier die Ausrede haben hier funktioniert alles und es wurde nichts gefunden?Und das Sky Team mit wie immer kein Kontakt auf mit die IT-Technik.Ich bin froh wenn mein Vertrag hier ausläuft im Mai.

Ohhhh!Heute bekommt man mal eine andere Meldung unter Abo erweitern.Aber trotzdem bleibt es hier ein Rätsel warum es seid Wochen hier nur Probleme gibt und das Sky Team hält es nicht für nötig mal Kontakt aufzunehmen mit der IT-Technik.Lieber geben die eine frage an das Fachabteilung von Online Fachbteilung die selber nichts wissen.Ihr macht euch immer lächerlicher.Ich bin echt froh wenn mein Vertrag ausläuft im Mai.

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Angebot.

Leider steht diese Online-Funktion zurzeit nicht zur Verfügung.

Sie erreichen unsere Kundenberater unter den Telefonnummern:

Deutschland: 0180 6 11 00 00* 

Österreich: 01/49 166 200

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Sky Team

*€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz

Hier tut sich auch nichts und es lädt weiterhin sehr lange besonders Abends um die Zeit.Nur Morgens lädt das normal und ab Mittag kommen die Probleme.Ist das absicht?Was ist jetzt hier los?Wird das noch mal behoben?Geben die endlich mal eine Antwort die IT-Technik an euch?

Keine Antwort ist auch eine Antwort,das kennt man auch von euer Hotline wenn die ein Versprechen wie vor 3 -4Wochen das die IT-Technik mich zurückruft und dann kommt nichts.Das kennt man auch von letztes Jahr.Rückrufe wurden nicht eingehalten,und Mails werden Ignoiert und hier schweigt das Sky Team.
                                            Noch was,euer Abo erweitern ist sogut wieder kaum erreichbar bis diese Fehlerbild erscheint und es braucht lange beim Laden.Heute Morgen ging das ganz normal wie die anderen Tagen und Wochen.
                                            Aber hauptsache euer Posteingang funktioniert hier wieder und das ist für euch sehr wichtig.So kann man die Kunden vergraulen.Wollt ihr euch nicht endlich darum kümmern?Oder interessiert es euch nicht?Oder ist das Problem weil ich alleine bin der das Reklamiert und die anderen Kunden nichts dazu schreiben?

Schön das hier sich keiner mehr meldet von Sky Team! Und auf ein Rückruf warte ich auch noch von der IT-Technik was man mir vor paar Wochen versprochen hat bei der Hotline. Und schon wieder ist Abo erweitern nicht erreichbar.
                                              Ich freue mich schon wenn Ende Mai mein Vertrag bei euch ausläuft, aber dann freue ich mich wenn die Kundenrückgewinnung Anruft für ein neues Angebot, aber dann bekommen die von mir so ein einlauf am Telefeon, dann werden die nie wieder Anrufen. Wenn die IT-Technik nicht Anruft was man mir versprochen hat, dann brauchen die auch nicht Anrufen. Ein Mail hatte ich auch geschrieben, aber da wurde auch nicht drauf geantwortet, schön wie Sky hier mit die Kunden umgeht. Und euch von Sky Team interessiert es wohl auch nicht. Was ich vermute wo das Problem liegt, das ist mein Account das irgendwo im Sytem meine Daten sich aufgehangen haben sodas ich da irgendwo das Problem habe. Es wird Zeit das sich einer von euch darum kümmert, ansonsten soll sich keiner von der Kundenrückgewinnung hier Anrufen. Überlegt euch das jetzt gut.

Ich kann das auch anders machen. Sollte sich heute keiner von euch melden von Sky Team und mich nicht helfen bis Morgen, dann werde ich Donnerstag mein Reciver abbauen, und an Sky zurücksenden mit der DHL, und wenn von mein Konto Abgebucht wird,dann werde ich es zurück Buchen. Wenn man nicht an das versprechen hält und nicht auf das Mail reagiert sowie hier nicht geholfen werde, dann brauche ich bei euch kein Kunde sein. Keine hilfe, kein Geld und brauche kein Kunde sein bei Sky. Ihr kotzt mich so langsam an.

Hallo inaktiv184,

ich kann Deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen und fände es schade, wenn Du uns deswegen verlassen möchtest. Natürlich ist auch uns daran gelegen, dass Du das Kundencenter in vollem Umfang nutzen kannst. Wie bereits von meinen Kollegen erwähnt, ist das Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben worden. Eine Rückmeldung liegt derzeit nicht vor. Daher würde ich den von Dir beschriebenen Fehler gerne hier nachstellen. Hierfür benötige ich einmal Deine Kundennummer und Deinen Sky PIN. Bitte lasse mir diese in einer privaten Nachricht zukommen.

Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Maria

Hallo Maria,

ich habe dir ein Pn geschrieben mit 2 Screenhots, und meine Daten, sowie was dazu geschrieben. Und an die Fachabteilung wurde einmal von dein  Kollege vor längerer Zeit weitergeleitet, und von der Hotline wurde mir auch vor Wochen versprochen für ein Rückruf und es tut sich nichts. Ich möchte endlich hier geholfen werden, und das sich endlich ein IT-Techniker meldet mit den ich gemeinsam eine Lösung suchen kann und das endlich was gemacht wird damit das endlich behoben wird. Es wäre gut wenn du wenn  du auch gleich eben Anrufst damit wir gemeinsam das noch mal Telefonisch bereden für das weitere vorgehen. Sonst mache ich das Donnerstag wahr was ich hier angedroht habe. Weil langsam reicht es mir.

Montag schicke ich euer Reciver zurück und Sky braucht nicht Abbuchen von mein Konto, sonst buche ich zurück. Von wegen mit Nachdruck weitergeleitet hat es Maria laut Pn. Das interessiert euere komischen IT-Techniker wohl nicht diese unfähhige IT. Habe die sch**ze voll mit euch.

happywolf

Ich an seiner Stelle würde erst mal meinen PC bzw. die Internetleitung reparieren. Wende dich an deinen Anbieter. So gelacht hab ich schon lange nicht mehr.

Dann müßte Maria ihr Internetverbindung und Pc auch Reparieren du schlauen?

maria

Beim erneuten Nachstellen ist der Fehler nun auch bei mir aufgetreten. Ich werde Dein Anliegen erneut und mit Nachdruck an die entsprechende Fachabteilung weitergeben. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich benachrichtige Dich per privater Nachricht direkt, soweit mir nähere Informationen dazu vorliegen.

Heute Mittag habe ich noch mal die Hotline Angerufen von der Online Fachabteilung, das war eine sehr freundliche Dame die auch sich Zeit genommen hat. Ich habe ihr erstmal alles geschildert wann genau das Problem ist. Sie hat auch sich mit mein Account Eingeloggt und die bekam auch diese Fehlermeldung.

Ich habe auch bei mir auf der Arbeit vorher mit ein von der EDV gesprochen, weil der meinte zu mir, sollte wirklich keine Störung vorliegen und ich sollte ein Einzelfall sein und habe es auf mehrere Rechnern ausprobiert sowie heute auf der Arbeit bei ein von der EDV, dann ist das vermutlich ein Problem wo das liegt, nämlich mit meine Vertragsdaten wo irgendwo was im System festhängt und das bei Sky, und das muß die Fachabteilung von der IT bereinigen. Die nette Kollegin ist hingegangen und hat sich Erkundigt und da ist keine Störung. Erstmal hat die meine Vertragsdaten noch einmal Aktuallisiert und das läuft noch mal durch die Systeme und kann bis zu 24 Std. dauern und sollte es Morgen noch einmal ausprobieren. Wir haben uns so geeinigt, Morgen wird sich ein Kollege noch mal bei mir Melden gegen 13.30Uhr da sie nicht im Haus ist, und sollten die Probleme noch immer sein, dann muß die IT sich noch einmal genauer anschauen und nach der Ursache suchen. Ich hoffe es Meldet sich wirklich einer diesmal wie die versprochen hat.