8 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2016 13:19 von inaktiv463 RSS

Sky Premium HD Angebot

illnin0

Servus zusammen,

momentan gibt es ja das Premium HD Angebot mit 50% für ein Jahr? Weiss jemand ob ich das Angebot auf ein laufenedes Abo übertragen kann oder ob das nur für neue Abos gilt?

Gruss

Domi

• Re: Sky Premium HD Angebot

wo hast Du das Angebot gesehen? auf der Homepage von Sky? Unter Angebote für Neukunden oder für Bestandskunden? Hast Du schon Premium HD?

todic89

lies mal unten die Sternchen durch, kannst du so übernehmen , habe ich auch gemacht.

illnin0

Ok also einfach dazubestellen und 12 x 5 € sparen?

todic89

Sky Premium HD/UHD:

Zusätzlich können die passenden und aktuell empfangbaren Sky Premium-HD-Sender für € 5,25 mtl. in den ersten 12 Monaten hinzugebucht werden. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, verlängert sich die Zubuchung um jeweils weitere 12 Monate zu € 10,50 mtl. Bei Buchung von Sky Starter oder Entertainment und mindestens einem Premiumpaket (Fußball-Bundesliga, Sport und/oder Cinema) sowie Premium-HD werden zusätzlich in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschalten. Die Freischaltung endet automatisch. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky+ Pro Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: http://www.sky.de/senderempfang

ich habe das sonntags auch gebucht und die Freihaltung war dann am Montag... die berechnen dir dann für diesen Monat noch nen euro oder paar cent...

und dann zahlst du die ersten 12 Monate halt 5,25 euro