4 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2016 16:05 von Simon M. RSS

Sky Ticket lädt nicht auf Samsung SmartTV

helmair

Hallo,

ich habe mir heute Sky Ticket bestellt und zwar das Entertainment Paket. Ich kann mich in der App auf meinem Samsung TV anmelden und auch die Inhalte sehen, sobald ich auf "jetzt ansehen" klicke wird das Video geladen und geladen und geladen. Sprich es spielt nicht ab. Es ist lediglich der Ladekreis zu sehen, oben links der Titel und unten rechts die Bedienelemente. Weiter komme ich einfach nicht.

Was kann ich jetzt tun?

• Re: Sky Ticket lädt nicht auf Samsung SmartTV
          sur

Allzu ungeduldig darf man bei SkyTicket zwar nicht sein aber innerhalb einer halben (bis ganzen)Minute sollten die Inhalte geladen sein.

Leider gibt es mit Apps auf Fremdgeräten immer wieder Probleme.

helmair

Also ich bin noch bei Sky (über Kabel) bis Ende November Kunde. Habe dort auch meine E-Mail Adresse fürs Kundencenter und SkyGo hinterlegt.

Mit der selben E-Mail Adresse hatte ich mich dann auch bei Sky Ticket angemeldet. Mittlerweile ist alles verschoßen. Kann mich Nirgendwo mehr einloggen (Kundencenter / Skygo / Sky Ticket). Es wird angezeigt das die Mail noch für andere Accounts verwendet werden.

Selbst wenn ich die E-Mail Adressen ändere, werden die neuen Adressen für kurze Zeit übernommen nach der Bestätigung und kehren dann zur alten Adresse zurück.

Denke da muss morgen die Technik ran und das irgendwie gerade bügeln. Jetzt geht nichts mehr.

Hallo helmair,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Hast Du es bereits mit einer Neuinstallation der Applikation versucht? Wie lautet die genaue Modellbezeichnung Deines TV´s?

Viele Grüße,
              Simon