1 Antwort Neueste Antwort am 26.11.2016 11:51 von womue24 RSS

Neuer Kunde und schon Frust - Freischaltung usw.

michl

Hallo

Habe gestern das Black Friday Angebot genutzt und eine Paket abgeschlossen.

1.Problem

So bei der Bestellung habe ich meine vorhande Smart Card Nr. von KD angegeben da ich dort Kunde bin und diese nutzen möchte.

Die Mitarbeiterin in Chat meinte spätestens nach 2std wäre das alles erledigt.

So auch nach 3std auf einem sky Sender bleibt alles dunkel mit dem Hinweis Nr10 ihre Smart Card bla bla.

2.Problem

Email von sky mit Kundennummer erhalten und das ich ja gleich mit sky go los legen könnte.

Tja denkste wenn ich mich registrieren will um eine sky go Pin zu erstellen,kommt ständig die Fehlermeldung das ich meine kundennummer falsch eingegeben habe und oder Sie nicht im System zu finden wäre und ich Sie doch ohne . eingeben soll.

Also ganz Ehrlich das geht ja schon gut los

• Re: Neuer Kunde und schon Frust - Freischaltung usw.
          womue24

Du bist nicht der einzige, wie ich hier in der Community gelesen habe gibt es für Neukunden Probleme.

Bin seit 22.10.16 Kunde und habe bis heute keinen Zugang zum Kundencenter. Sky Go Login geht aber.

Die Antwort man möge sich doch gedulden geht mir langsam auf den Keks!

Meine Kundennummer wird vom System angeblich nicht erkannt, dann frage ich mich wie es dann gelingt die

Sky PIN zu ändern. Hat doch komischer Weise bei mir geklappt.

Hier scheint in der IT-Abteilung einiges schief zulaufen.

Auch die Moderatoren denen ich meine Kundennummer mitgeteilt habe konnten das Problem nicht lösen,

man möge sich gedulden. Wie lange noch?

VG, WoMue24