20 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2016 15:18 von inaktiv463 RSS

    Wie lange dauert es bis 2 TB Rec. On Demand zeigt ??

    rs200f1

      Hallo, ich bin seit 19.11.2016 Besitzer eines Sky Rec. mit 2 TB Platte. Sky on Demand funktioniert jedoch nicht. Keine Serien und keine Filme. Nur der Vorspann dass es im Abo enthalten ist und Werbung ! Es erscheinen wechselnd die Fehlermeldungen "Versuchen sie es später, Technischer Fehler, mehr als vier Geräte registriert" oder " Ihre Internetverbindung geht nicht etc. " Laut Sky Systemcheck Platte heut nach 5 Tagen zu 32 % Archiv geladen. Internet einwandfrei. Es sind im Sky Menü Nachweislich nur zwei Geräte registriert. Im Internet auf IPad und PC funktioniert Demand einwandfrei. Also klar ein techn. Problem mit REC-2TB Platte. Laut Hotline vor 4 Tagen, braucht die Platte Zeit um Filme drauf zu Laden. Es kann aber doch gar nicht sein, dass er alle Filme drauf laden muss (da langen keine 2 TB !!!) und dann es erst funktioniert. Werde mir das noch max. 2 Tage anschauen und dann von meine Widerrufrecht Gebrauch machen und den Mist zurückschicken.