1 Antwort Neueste Antwort am 25.11.2016 21:51 von Benjamin M. RSS

    Angebot für Bestandskunden wird nicht richtig gebucht Moderator bitte!!

    tschamba

      Habe am heutigen Tag, dass Angebot von Sky für Bestandskunden nutzen wollen. Um mein Abo um das Entertainment Paket + ein weiteres Paket 6 Monate kostenlos zu erweitern. Habe auch eine Entsprechende Email erhalten:

       

      Hallo *******,

       

      vielen Dank! Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und wird umgehend bearbeitet.

       

      Sky Entertainment Paket - 1 Monat gratis,Sky Cinema Paket - 6 Monate Gratisfreischaltung

       

      Gute Unterhaltung wünscht,

      Dein Sky Team

       

      ---

      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

      Medienallee 26

      85774 Unterföhring

       

      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

       

      Soweit so gut, dass Entertainment Paket wurde auch gebucht, allerdings die 6 Monate für das Cinema-Paket nicht.

      Der Servicemitarbeiter konnte angeblich eine solche Mail nicht finden im System.

       

      Was nun, wiederrufen und neu zubuchen?

       

      Ciao

      Der Tschamba