1 Antwort Neueste Antwort am 25.11.2016 18:52 von Robert K. RSS

    Sky go Chrome/ Browser wechseln

    michbecks

      Moin!

       

      hab hier gerade ein Problem mit meinem Sky Go. Habe die Anmeldung  auf meinem zweiten Rechner (neben 2 Handys und dem anderen Rechner) unter Win7/ Chrome vorgenommen, ging nicht wegen Silverlight. Jetzt wollte ich auf einen anderen Browser auf dem Rechner ausweichen, geht nicht da schon 4 Geräte registriert. Versteh ich nicht, ist ja das gleiche Gerät nur anderer Browser. Worüber wird das denn identifiziert? MAC-Adresse ist ja überall die gleiche. Wie kriege ich denn den Rechner mit einem anderen Browser jetzt zum laufen? Gibt es die Möglichkeit, den nicht funktionierenden Chrome wieder aus der Liste zu bekommen? Oder gibt es mittlerweile eine Lösung für das Silverlight Problem?

       

      Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!