3 Antworten Neueste Antwort am 26.11.2016 09:42 von René D. RSS

    Service Mobile Record

    bixente

      Hallo,

      habe den neuen Sky+ Pro im Austausch bekommen, seitdem funktioniert Mobile Record nicht mehr.

      Was kann ich tun?

      Danke,

      Bixente

        • Re: Service Mobile Record
          patrick_k

          Hey

           

          Meinat du die Möglichkeit auf www.sky.de/guide etwas vorzeitig aufzunehmen?

           

          Aus der mobilen Ansicht sieht es dann so aus:

          Screenshot_20161126-014242_1.jpg

           

          Da musst du nur auf das "Sky+" Symbol klicken, dich ggf. einloggen und dann deine Smartcard auswählen (wenn Zweitkarte vorhanden) und dann nimmt dein Receiver auf.

          • Re: Service Mobile Record
            bixente

            HI,

            danke Dir! Nein ich meinte über die Sky Go App, nachdem ich mich eingeloggt habe.IMG_3166.PNG

            • Re: Service Mobile Record

              Guten Morgen bixente,

              die Funktion ist auch mit dem neuen Sky+ Pro Receiver weiterhin verfügbar. Was zu beachten ist, dass der Energiesparmodus deaktiviert ist. Der Receiver darf sich nie "deep Standby" befinden, sprich er muss im aktiven Standby laufen.

              Um Mir einen besseren Überblick verschaffen zu können, bitte ich Dich mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zuschicken.

              Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

              Viele Grüße,
              René D.