2 Antworten Neueste Antwort am 10.11.2015 10:51 von skykunde77 RSS

    SkyGo (Android) bricht ständig ab

    mthehell

      Hmmm, ich habe mich letztes Jahr schon aufgeregt, weil immer bei Top-Spielen die Verbindung zum Server abgebrochen ist. Das war auf der XBox 360. Ebenfalls wurde mir auch nie die Frage beantwortet, warum die Suchfunktion per Y-Taste aus der App entfernt wurde..?

       

      Aber gut, dieses Jahr verfüge ich über ein Samsung Galaxy Tab S und dachte mir bei dem tollen Wetter der letzten Wochen "Schau ich doch die Spiele draußen!" - Nix! Alle paar Sekunden schloss sich der Stream und ich wieder im Liveplaner der App. Was soll denn das???

      Natürlich kann ich sämtliche Konserven (Dokus, Serien, etc.) Problemlos abrufen - Nur der Livestream bricht bei BuLi ab (SportNewsHD läuft natürlich auch ohne Unterbrechnung...)

       

      Nur um da keine falschen Ansätze zu fördern: Das Tablet ist im WLAN störungfrei verbunden und mit meiner 16.000er DSL-Leitung (bringt ca. 11.500 effektiv) schaue ich auch problemlos Netflix in UHD über WLAN, also daran liegt es definitiv nicht.