4 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2016 17:59 von kiyoshi RSS

    5 Sterne zum 1. Advent

    mainz2004

      Ich möchte heute ein Lob für dieses Forum aussprechen.

      Mir wurde immer geholfen und sei es eine noch so "dumme Frage" gewesen.

      Ganz besonders möchte ich den Moderatoren/Innen für ihre Kundenfreundlichkeit danken.

      Uns Kunden wird meist sehr schnell geholfen und die "kleinen Wunder" dauern halt mal etwas länger.

       

      Gruß Hardy

        • Re: 5 Sterne zum 1. Advent

           

          • Re: 5 Sterne zum 1. Advent
            dunny13

            Dem schließe ich mich gerne an. Auch von meiner Seite an Dank an die Moderatoren, die viel ermöglichen, was auf normalen Wege scheitert.

            • Re: 5 Sterne zum 1. Advent
              Didi Duster

              Das Lob für die Moderatoren dieses Forums ist meistens gerechtfertigt. Wer hier schon länger unterwegs ist, der kann bestätigen, dass geholfen wird, so gut es eben geht

              Ich möchte ebenfalls, als Kritiker der Hotline, nicht verschweigen, dass ich dort vor einigen Tagen ein sehr positives Erlebnis hatte.

              Die Wartezeit wurde mit 3 Minuten angegeben und ich hatte nach 2 Minuten bereits eine sehr freundliche, kompetente Dame am Telefon! Wir führten ein angenehmes Gespräch und mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt. Es geschehen manchmal tatsächlich noch Zeichen und Wunder!

              • Re: 5 Sterne zum 1. Advent
                kiyoshi

                Dem schließe auch ich mich gerne an. Erst gestern wurde mir hier schnell geholfen.

                Auch wenn mal etwas schief geht, sollte man doch immer die Contenance bewahren und nicht den Ärger an denen auslassen, von denen man sich Hilfe erhofft.

                In diesem Sinne, wünsche ich jedem eine besinnliche Adventszeit.