1 Antwort Neueste Antwort am 25.11.2016 10:16 von mark_ge RSS

Fehler T_225

mark_ge

Hallo,

leider kann ich SkyGo nicht nutzen. Egal, ob ich es bei der Anmeldung per Emailadresse oder Kundennummer versuche, ich bekomme immer die Anzeige:

"Login nicht möglich.

Leider haben sie keine Berechtigung, sich bei Sky Go einzuloggen. Sie benötigen hierzu ein gültiges Sky Abonnement. (Fehler T_225)"

Nur habe ich ein Sky Abo und kann auch schon seit drei Tagen fröhlich TV schauen und auch Sky on Demand nutzen.

Ursprünglich habe ich mit Sky-Ticket angefangen und wurde überzeugt ein reguläres Sky-Abo abzuschließen. Ich habe daher zwei Vertragsnummern, aber nur eine Kundennummer.

Das Angebot Online nutzen zu können, ist für mich ein elementarer Bestandteil und mir daher sehr wichtig und langsam würde ich es gerne auch nutzen.

Mein Sky Ticket Abo läuft glücklicherweise noch bis Ende des Monats, dennoch ist es ärgerlich, dass Sky Go nicht funktioniert, da mein Sky Abo umfänglicher ist.

Was kann ich nun tun? Via Facebook habe ich bereits Kontakt gehabt, aber das brachte kein Erfolg.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort