30 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2016 06:01 von heiro21 RSS

    keien Kündigungsbestätigung

      Guten Abend,

       

      mein Sky Vertrag würde sich zu 01.02.2017 automatisch verlängern würde ich nicht kündigen. Nun habe ich bereits vor knapp vier Wochen online gekündigt und dies ist im Kundenbereich auch so vermerkt. Genau wie bereits vor einem Jahr. Als letztes Jahr die Kündigungsfrist vorbei war, wusste von meiner Kündigung plötzlich niemand mehr. Da ich mich auf die Onlinekündigung verlassen hatte, hatte ich natürlich nichts schriftliches und nun ein Jahr Lehrgeld bezahlt.

      Nun habe ich wieder die gleiche Situation dass ich seitens Sky einfach keine Bestätigung bekomme.

      Möglicheweise wäre ein Mod so nett, sich dieser Sache anzunehmen und sich um eine Bestätigung bemühen.

       

      Vielen Dank schon im Voraus.