3 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2016 16:34 von volkerh. RSS

    Sky Go Registrierung nicht möglich

    bbayer

      Hallo,

       

      ich habe soeben versucht mich für Sky Go zu registrieren.

       

      Im Zuge der Registrierung werden mein Nachname, meine PLZ, meine Kundennummer, mein Geburtsdatum sowie die letzten 5 Nummern meiner IBAN abgefragt.

       

      Nun mein Problem. Wenn ich die Registrierung abschicke findet das System meine Daten nicht.

       

      Alles bis auf mein Geburtsdatum habe ich schwarz auf weiß vor mir liegen. Ich bin mir auch ziemlich sicher zu wissen, wann ich Geburtstag habe.

       

      Also sind die Geburtsdaten wohl fehlerhaft hinterlegt. Allerdings sehe ich es auch nicht ein den kostenpflichtigen Kundenservice deswegen zu behelligen.

       

      Wenn mir hier im Forum geholfen werden kann,wäre ich sehr dankbar.

       

      Viele Grüße

       

      Bastian