3 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2016 22:07 von claus37 RSS

Reaktivierung nach Widerruf möglich, oder neuer Abschluss zu Neukundenbedingungen

claus37

Hallo liebes Forum,

ich hatte einen Vertrag mit Hardware usw. abgeschlossen.

Der übersandte Receiver hatte eine Macke, bzw. hat nicht funktioniert, war alles sehr frustrierend, daher habe ich einen  Widerruf ausgeübt.

Es tat sich einige Zeit nichts, ich habe inzwischen einen neuen Receiver erhalten und hatte mich entschieden, dass ich doch Sky behalten möchte.

Jetzt kam die Bestätigung des Widerrufs.

Habe mit der Kundenhotline telefoniert, dort wurde mir erklärt, dass die Rücknahme eines Widerrufs nicht möglich ist, die empfangene Hardware komplett zurückgeschickt werden muss.

Ok, schicke ich eben zurück, dachte ich und schließe neu ab.

Als nächstes wurde mir gesagt, dass ich bei einem neuerlichen Neukundenvorteile mehr erhalten würde, da ich kein Neukunde in dem Sinne mehr sei und was das bedeutet.

Ich würde Sky schon gerne haben, nur zu den Bedingungen ohne Neukundenvorteil ist das für mich nicht tragbar, jedenfalls nicht gleich von Anfang an.

Gibt es denn keine Möglichkeit, dass ich den Vertrag einfach wieder aufnehmen kann, oder dass ich die Neukundenvorteile erhalten könne?