4 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2016 14:20 von knut1969 RSS

Von Unitymedia zu Sky Wechseln?

knut1969

Hallo,

Ich bin Unitymedia Kunde und habe dort Bundesliga gebucht, nun fehlen mir aber am Horizon die ein oder anderen Möglichkeiten, und würde gerne mit der Bundesliga direkt zu Sky Wechseln mit Sky Receiver , ist dies möglich? habe leider zu dieser Frage bei Unitymedia noch keine Antwort bekommen.

• Re: Von Unitymedia zu Sky Wechseln?
          herbst

Du hast Bundesliga über Unitymedia und nicht einen vertrag mit Sky? Oder doch? Bestimmt.

Hast du eine Sky-Kundennummer? Dann ruf doch einfach mal an Tel.: 0180 6 11 00 00 was aktuell ein Receiver mit/ohne Festplatte und entsprechender Smartcard kosten. Die Umstellung auf Horizon und zurück kostet mindestens 9,90€.

franky23

herbst schrieb:

Dann ruf doch einfach mal an Tel.: 0180 6 11 00 00 was aktuell ein Receiver mit/ohne Festplatte und entsprechender Smartcard kosten. Die Umstellung auf Horizon und zurück kostet mindestens 9,90€.

Also umstellung kostet 9,90€ wenn er eine Karte von Unity hat, fällt bei Horizon dann eher raus.

Sonst hd rec 0€ und sky+ 49€ und Versand dann 12,90€

zentao

Das nennt sich Systemwechsel, kostet 19,90€ und du krigst neue Geräte und Smartcard (weil der Horizon keine Smartcard hat). Wenn du Internet über UM hast solltest du zusätzlich auch den Horizon auf ein normales MTA (Modem) umstellen falls du nicht mit 2 Receivern arbeiten möchtest .

knut1969

Danke schon mal soweit, werde dann mal nach der Arbeit bei der Hotline Anrufen und mich mal nach den Möglichkeiten erkundigen, bin aber soweit beruhigt das es also generell möglich ist.