4 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2016 07:39 von Sandra H. RSS

Reaktivierung dauert extrem lange

chris1011

Hallo liebe Community,

Ich habe letzten Samstag das Rückholangebot zu diesem Black Friday spezial angenommen. Sonntags wollte ich mich dann einloggen um mit sky go etwas Bundesliga zu schauen, ging nicht. Es kam immer die Fehlermeldung dass meine verwendete Kundennummer im System nicht bekannt seie. Nach einem Gespräch mit der Hotline in dem mir mitgeteilt wurde es wäre zu Komplikationen gekommen und der Fall muss an die "Fachabteilung" weiter gegeben werden, dachte ich mir okay wartest halt bis die Hardware kommt und schaust normal. Die Hardware kam jetzt am Dienstag an,  alles schön und gut,  nur leider war keine Smartcard dabei. Also nochmal anrufen bei der Hotline,  selbes Gespräch 1:1 wie das am Sonntag,  keine Ahnung,  kann nichts machen, weiß nicht wie lange sowas dauert, die Fachabteilung macht dass. Des weiteren steht auf meinen Vertragsdetails 76.99€ obwohl das Rückholangebot mit 24.99€ angesetzt war (hierzu ebenfalls keine aussagekräftige Stellungnahme der Hotline).  Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell Tipps für mich wie ich weiter vorgehen soll, bin fast geneigt vom Vertrag zurückzutreten bei so einem lausigen und unfreundlichen Service.

Gruß Chris

• Re: Reaktivierung dauert extrem lange
          herbst

Lass mal einen Moderator nachsehen, schreibt blau hinterlegt, einfach hier warten.

Gut Ding will Weile haben.

herbi100

Wenn der Fall zur Klärung bei der Fachabteilung ist, wirst Du von der Hotline keine Auskünfte mehr bekommen, das der Fall ja bei einer höheren Stelle liegt.

Wie Dir die Hotline mitgeteilt hat, ist es bei Deinem Rückholangebot zu Komplikationen gekommen.

Nicht schön, aber es weis ja keiner (außer Sky Fachabteilung) was schief gelaufen ist.

Ob der Service deswegen lausig und unfreundlich ist, weis ich nicht, Du bist halt nur mit Mitarbeitern verbunden, die mit der Lösung der Komplikationen nichts zu tun haben, aber gut.

Wenn Du Unterlagen hast, die das Angebot bestätigen (und es gab ja das Angebot für alle ersichtlich am Freitag), musst Du nicht unbedingt Widerrufen, sondern nur auf die Klärung warten, das das etwas dauern kann und viel Geduld verlangt sollte mit eingeplant werden.

Oder, wenn Du keinen Bock darauf hast, einfach widerrufen.

Evtl. auf einen Moderator warten, der kann evtl. mal den Status der Bearbeitung einsehen und Dir Auskunft geben.

chris1011

Ja ich hoffe auch mal dass sich hier ein Moderator mal meldet um etwas Licht ins Dunkel zu bringen   Naja wirklich nützliche Unterlagen zu dem 24,99€ Angebot habe ich ja nicht, außer den Rückwerbeflyer. In den Unterlagen die mit dem Receiver geliefert wurden stehen nämlich die 76,99€. Naja jetzt warten wir mal ab was der Moderator sagt

Guten Morgen chris1011,

dass es bei der Verlängerung zu einem Fehler gekommen ist, ist ärgerlich. Ich habe gesehen, dass Du bereits eine Kollegin privat angeschrieben hast. Da sie sich aktuell nicht im Haus befindet, werde ich Dir gern weiterhelfen. Füge mich bitte der Unterhaltung zu oder schicke mir die Kundennummer per Privatnachricht.

LG, Sandra