2 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2015 21:35 von Steffen A. RSS

    Sky Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

    hacki

      Hallo,

       

      Ich habe meinen Sky- Vertrag (Komplettpaket ohne HD + Zweitkarte) fristgerecht zum 1.9.2015 gekündigt.

      Am 26.8.2015 um 14:17 Uhr wurde ich telefonisch von SKY kontaktiert. Es wurde mir folgendes Angebot

      zu einem Top Preis unterbreitet: SKY komplett + HD + Zweitkarte zusätzlich 2TB Receiver.

      Darauf willigte ich ein. Das besprochene wurde vom SKY Mitarbeiter noch einmal vorgelesen und auf Band

      aufgezeichnet was ich mit JA beantworten musste. Vertragslaufzeit 2 Jahre. Schriftliche Unterlagen sollten in

      einigen Tagen folgen.

      Gestern dann, am 1.9.2015 waren keine SKY Programme mehr zu empfangen. Habe daraufhin telefonisch Kontakt

      zu SKY aufgenommen (Störung...), wo ich die plumpe Antwort bekam: "Da haben Sie Pech gehabt, das können können

      wir nicht mehr nachvollziehen! Sie sind jetzt leider auch kein Bestandskunde mehr und wir können ihnen auch kein

      vergleichbares Angebot unterbreiten."