11 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 08:12 von tilly RSS

    EPG-Aktualisierung nicht möglich

    schlumpf

      Hallo habe arge Probleme mit meinem Sky plus receiver, keine EPG Aktualisierung möglich, entweder Hinweis 405 oder er hängt sich auf.

      Habe in den letzten Tagen alles mehrmals probiert, was hier in der Community vorgeschlagen wurde. (manuell Aktualisieren, vom Strom trennen neu Starten, die Sache mit der linken Taste Starten, mit und ohne Festplatte, usw. alles was im Netz so vorgeschlagen wurde). Habe wirklich alles zig mal probiert, aber langsam hört der Spaß auf. Wenn ich es schon bezahle sollte doch die Technik funktionieren.!!

      Das System -Update ist sollte auf den neusten Stand sein. Nur EPG aktualisieren ist nicht möglich. Der Receiver ist immer beim updaten, denn selbst wenn er länger ab geschalten ist, fasst er sich sehr warm an. Kann den auch durch langes drücken der AUS/EIN Taste nicht abstellen, es leuchtet dann immer die Anzeige orange..... die dürfte laut Handbuch nur grün oder rot leuchten! Habe jetzt noch drei Tage probiert, startet nur wenn Strom unterbrochen wurde da er sich immer erst mal fest fährt aufhängt.

      Gibt es da neue Lösungen oder Erkenntnisse?


      MOD-Edit: Receiver getauscht. Alles funktioniert.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten