15 Antworten Neueste Antwort am 28.11.2016 09:09 von Christina S. RSS

    Zweitkarte und Sky+ Pro Angebot Interesse, aber nur CI+ zu Hause

    grischas

      Hallo!

       

      Ich habe derzeit ein Vollabo bei Sky und mir nun einen 4K TV gekauft.

      Bisher nutze ich das Angebot zu Hause nur an einem Gerät mit dem CI+ Modul.

       

      Wir überlegen nun, den "alten" TV ins Schlafzimmer zu befördern und dementsprechend eine Zweitkarte zu ordern.

      Es gibt das Angebot Zweitkarte + Sky+ Pro Receiver für 9,99/Mon. und Receiver für 0,- statt 99,-

       

      Problem, mir fehlt ja noch ein zweiter Receiver für den Abgleich der IP.

       

      Kann ich das CI+ in einen kleinen Receiver tauschen? Gibt es da auch was für 0,- Euro?

      Sodass ich nachher den Sky+ Pro, einen kleinen Reci und die Zweitkarte habe? Anders würde es mit den 9,99 ja auch nicht gehen.

       

      Brauche im SZ keine HDD oder Aufnahmefunktion. Nur TV gucken zum einschlafen

       

      WLAN benötige ich auch nicht, Haus ist komplett per LAN vernetzt.

       

      Danke!