12 Antworten Neueste Antwort am 12.09.2017 19:38 von Juliane S. RSS

Login Kundencenter

womue24

Hallo Sky, was ist bloß los bei Euch?

seit vier Wochen bin ich nun Kunde bei Euch, aber ein Login im Kundencenter ist bis heute nicht

möglich. Bis jetzt kam immer nach dem Loginversuch die Meldung Neukunden sollen sich gedulden.

Wie lange noch?

Das Login hat sich zwar etwas verändert, aber ich komme nach wie vor nicht an meine Daten.

Mir wird nun folgende Meldung angezeigt.

Leider konnten wir die von Ihnen eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.
      Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im untenstehenden Feld falsch eingegeben. Hinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.
      Unser Tipp: Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre persönliche Geheimzahl (Sky PIN) eingeben – fertig

Die Kundennummer habe ich nicht falsch eingegeben. Anmeldung mit E-Mail-Adresse geht auch nicht.

meine Daten müssen ja in Ihrem System sein, da ich mich bei Sky Go einloggen kann und ich

von Ihnen auch E-Mails bekomme.

Was ist nur los bei Euch?

Ich bitte um baldige Klärung. Moderatoren hatten sich auf frühere Anfragen zu diesem Problem schon bei mir gemeldet und um meine Kundennummer zur Klärung des Problems gebeten.

Aber bis jetzt war alles erfolglos.

VG, WoMue24

Hier noch ein kleines Zitat, welches ich bei einem Kundendienst lesen konnte.

„Unser Kunde ist ein Mensch, der mit seinen

Erwartungen und Problemen zu uns kommt. 

Unsere Aufgabe ist es, diese Erwartungen 

zu erfüllen und seine Probleme zu lösen – 

zu seinem und unserem Nutzen.“

• Re: Login Kundencenter
          patrone

Hallo,

bei mir genauso!!!!!

Habe gerade wieder mit einem Mitarbeiter gesprochen! Und......wieder keine Lösung !

Der Hammer ist, sie können selber nicht bei der IT Abteilung nachfragen !

Sie müssen einen internen Klärungsvermerk eröffnen!

Ein paar Tage kann man ja noch einsehen. Aber das über mehr als 4 Wochen ????

Kundenzufriedenheit steht bei Sky da bestimmt nicht oben an der Fahnenstange !!!!!!!

Ich bin auch mit einem Moderator hier im Chat in reger Verbindung ! Sie hat sich sehr um meine Interessen gekümmert,

Aber keine Lösung gefunden !

Also ich bin voll Deiner Meinung und mich nervt das auch tierisch !

Vielleicht können wir auf diese Weise ein bisschen Nachdruck ausüben.

VG. Patrone

chris1011

Bei mir genau dass selbe. Am Samstag durch ein Rückholangebot wieder Kunde geworden, jedoch kann ich mich nirgends einloggen (SkyGo, Sky.de). Desweiteren wurde mir nichtmal eine Smartcard zusammen mit den Geräten geliefert. Bei mehrmaliger Nachfrage bei der Kundenhotline nur die selben Antworten wie bei euch.

Hallo zusammen,

Eure Verärgerung darüber ist nachvollziehbar. Leider dauert Behebung des Problems noch an. Wir hoffen, diesen Zustand bald behoben zu haben. Bis dahin heißt aber noch etwas Geduld aufbringen. Auch wenn es schwer fällt.

@chris1011 Meine Kollegin Sandra konnte Dir bezüglich der fehlenden Smartcard schon weitehelfen.

VG,
              Antje

chris1011

Ja dafür bin ich auch dankbar Jedoch ist die Liste der zu klärenden Dinge deutlich länger, vorallem möchte ich gerne eine Bestätigung über meinen Abopreis von 24,99 für das Komplettpaket, da ich diesen bisher nirgends schriftlich bestätigt hab und auch nirgends einsehen kann da ja der Log in im Kundencenter nicht funktioniert. Aber ihre Kollegin ist ja hoffentlich weiter dran und scheint auch sehr bemüht in dieser Hinsicht zu sein, lassen wir uns mal überraschen was da noch alles kommt

patrone

Hallo,

welche grossen Probleme denn. Vielleicht mal das Kind beim Namen nennen!

Gibts Probleme bei der Registrierung der Geräte oder, oder?

Ruft man da die Hotline an !!!!! Einer sagt ist nix der andere sagt meine Geräte sind nicht registriert  u. s.w

Dann kommt die Meldung 310 auf dem Bildschirm des Fernseher! Angerufen mal wieder und was war? Geräte aus der Registrierung gelöscht! ich glaube langsam ist gut liebe Sky Leute! Lasst mal die richtigen Leute die Ahnung haben an Euer System! Hauptsache verkaufen und die Software Probleme löse ich dann irgendwann später!  Sehr unglaubwürdig!!!  Oder! Ich lasse nicht locker!

V.l.G

Didi Duster

womue24 schrieb:

Hier noch ein kleines Zitat, welches ich bei einem Kundendienst lesen konnte.

„Unser Kunde ist ein Mensch, der mit seinen

Erwartungen und Problemen zu uns kommt. 

Unsere Aufgabe ist es, diese Erwartungen 

zu erfüllen und seine Probleme zu lösen – 

zu seinem und unserem Nutzen.“

Welchen Science Fiction Film hast du gesehen, aus dem dieses Zitat stammt?

elascha978

Hallo,

habe aber das gleiche Problem. Sky Go klappt,aber Kundencenter nicht.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfe?

scatman4169

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, was offensichtlich schon seit Monaten bei Sky besteht.

Dass ich mich seit fast einer Woche nicht einloggen kann, ist ziemlich ärgerlich.

vegas

Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
                          Hinweis:
                          Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.
                          Wichtig:
                          Sie haben noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihre Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
                          Unser Tipp:
                          Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre Sky PIN eingeben - fertig.

Sky Pin vergessen?

Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sky PIN ohne Eingabe der alten Sky PIN neu festzulegen.

So sieht das dann aus.