1 Antwort Neueste Antwort am 24.11.2016 11:42 von herbst Zu einer neuen Diskussion. RSS

Technischer Fehler 429

hofmann

Ich habe seit nunmehr 2 Wochen keinen Zugang mehr zu den Serien auf Sky On Demand,

Ich kann mir die aufgeladenen UHD Filme ansehen und auch sonst funktioniert alles. Mein Samsung TV und Die Sky-Pro Box sind per LAN mit dem Internet ( 25er Leitung) verbunden.

Es ist auf der Einblendung die Rede davon, das ich nur 4 Geräte registrieren kann.

Auf der Internetseite SKY-Go steht das ich gar keine Geräte registriert habe und 4 Geräte noch registrieren kann !

Wie passt das zusammen ?

Habe das Problem auch am Telefon mit den Mitarbeitern nicht lösen können. Dort sagte man mir, das dies ein Sky.Problem sei und man daran arbeite..

Ich bin seit Ewigkeiten Premiere/Sky Kunde und bezahle fast 100 EURO pro Monat Gebühr. Habe nun eigentlich keine Lust mehr mich andauernd mit unqualifizierten Kommentaren zufrieden zu geben.

Das ganze Theater bezieht sich nur auf meine Hauptkarte. Auf der Zweitkarte (ebenfalls SKY-Pro) funktioniert alles ohne Probleme !

Dort erscheint nie eine Meldung Fehler 429, und On Demand steht mir in vollem Umfang zu Verfügung...........???

Mit freundlichem Gruß,

C.Hofmann

MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort