4 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2015 19:30 von doctorgore RSS

    Wichtige Informationen zu Sky Abos!

    doctorgore

      Mahlzeit!

       

      Ich habe Vorgestern Sky mit den Paketen Welt + Film + Sport und Fußball BL + HD abonniert und wie versprochen kam der Receiver samt Karte und Installationsanleitung heute Mittag pünktlich an. Also habe ich kurzerhand alles so aufgebaut und konfiguriert wie es in der Installationsanleitung beschrieben war und soweit klappt auch alles wunderbar. Alles ist in HD und die Sender laufen auch vollkommen einwandfrei.

      Meine Frage bezieht sich nun auf die Summe der Sender. Ich konnte weder über Google, noch auf der Seite von Sky noch in der Suchfunktion in diesem Forum genaue Antworten auf meine Frage bekommen. Kann es sein dass noch nicht alle Sender zu jedem Paket freigeschaltet sind? So erhalte ich beispielsweise sowohl beim Sky Sportpaket beim Sender Sport1USHD oder SportHD2 den Fehlercode:310 (Für diesen Sender ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet) als auch beim Filmpaket zB. beim Sender DisneyCinHD den Fehlercode:310. Dieser Fehlercode erscheint auch bei diversen anderen Sendern, von denen ich mir fast sicher bin sie mit dem Kauf der oben genannten Pakete freigeschaltet zu haben. Kann es sein dass es ab dem Moment an dem man die Card das erste mal benutzt bis zu 24 Stunden dauert bis die SkyCard alle Sender freigeschaltet hat? Oder liegt es wohlmöglich an Sky und ich sollte den Support kontaktieren? Oder ist es tatsächlich so, dass man diese Sender sozusagen als "Extra" dazukaufen müsste?

      Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!