17 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2016 20:08 von johnny96 RSS

    Sky Plus Pro hängt / Bildschirm wird schwarz

    johnny96

      Hallo, habe seit gestern den UHD-Receiver von Sky. Es funktioniert alles prima, nur der UHD-Sportsender hängt die ganze Zeit. Es kommt normales Bild, aber ca. alle 10 Sekunden wird der Bildschirm schwarz und so geht das dauerhaft weiter. Habe jetzt noch gemerkt, dass es bei laufenden Filmen über Sky on Demand das gleiche Problem gibt.

      DEn Sky Kundenservice habe ich auch schon angerufen, doch die haben selber keinen Plan und meinen es würde irgendwann ein Update vom Receiver kommen. Die Bildeinstellungen am TV (Philips UHD) und Receiver habe ich auch schon in alle möglichen Richtungen geändert - ohne Erfolg...

      Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

      MFG Johannes