4 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2016 22:09 von boflo RSS

    Sky+ Pro Receiver bestellt. Bestätigung aber keine Reaktion

    boflo

      Guten Abend,

       

      ich weiß nicht, ob ich etwas zu früh frage, aber im Normalfall reagiert Sky früher und die Bestätigung sieht etwas merkwürdig aus.

      Ich habe vor drei Tagen einen Sky+ Pro Receiver bestellt. Es gab eine Aktion für 59 Euro abzüglich 5 Euro Onlinebonus.

      Da ich wegen meiner Zweitkarte etwas unsicher war, habe ich auch einen Chat aufgerufen.

      Da wurde mir mitgeteilt, dass automatisch die Hauptkarte als Ziel gewählt wird, wenn es kein Auswahlmenü gibt.

       

      Also habe ich bestellt und bekam auch folgende Bestätigung:

       

       

      Hallo HERR BOTH,

       

      vielen Dank für Deine Bestellung die wir umgehend bearbeiten.

       

      Sky+ Pro € 59, Online Bonus € 5

       

       

      Gute Unterhaltung wünscht,

      Dein Sky Team

       


      Jetzt weiß ich nicht was umgehend heißt und ich habe etwas Angst wegen der Zweitkarte. Nicht das der Receiver auf die Zweitkarte geschrieben wird.

      Kann das hier ein Mod prüfen?

       

      Vielen Dank für die Bearbeitung und noch einen schönen Abend

       

      Viele Grüße,

      Florian