2 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2016 19:17 von thm27 RSS

    Fehler 620 bei sky go selber beheben ?

    bbitter2

      hallo zusammen,

       

      ich habe zum 10 mal das Problem das mein Download Limit erreicht ist, kann man da was selber machen ? Muss ich immer sky Technik bemühen, dass es zurück gesetzt wird. Das dauert immer Tage und in der Zwischenzeit geht nichts runterzuladen. Das nervt vor allem wenn Lufthansa streikt und man ständig unterwegs ist. Ich habe App deinstalliert, Ipad neu gestartet und dann neu App runtergelade, all dies hilft leider nicht.

       

      kann jemand sagen, ob er diesen Fehler auch öfter hat bzw. Wie man es beheben selbst beheben kann ? Was kann man machen bzw. Soll man nicht machen, dass so ein Fehler ständig auftaucht ? Ich dachte sky go extra wäre dafür gedacht gewesen ?!

       

      vielen dank

       

      gruss von irgendeinen Flughafen

        • Re: Fehler 620 bei sky go selber beheben ?

          Hallo bbitter2,

          entschuldige die späte Reaktion. Ich habe Dir soeben auf Deine private Nachricht geantwortet.

          Alle relevanten Information zum Thema Download bei Sky Go Extra findest Du hier: http://bit.ly/1TjYKnK

          Viele Grüße,
          Jessi

          • Re: Fehler 620 bei sky go selber beheben ?
            thm27

            Moin,

             

            ich habe den Fehler 620 auf meinem Tablet auch gehabt. Ich konnte den Fehler mittlerweile aber bei mir selber beheben.

             

            Nach drei Folgen einer Serie kam Fehler 620. Auf dem Tablet war sonst nichts. ABER: auf meinem Sky-Receiver hatte ich diverse Sachen auf der Merkliste (Sky Home, grüne Taste) stehen. Ich habe die Folgen dort gelöscht und siehe da, ich konnte auf dem Tablet wieder normal downloaden.

            Die Merkliste zählt also ganz offensichtlich auch mit zu den Folgen, die runtergeladen wurden, obwohl sie nur vorgemerkt sein sollten. Es geht hier also nicht nur um Smartphones oder Tablets!!

             

            Versuch mal und sag mal Bescheid, ob das auch bei dir das Problem war.

             

            Grüße,

            thm27