6 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2016 13:39 von badnews RSS

    Rückholangebot Black Friday als Telekom / Sky Kunde geht nicht????

    michaeltschabo

      Hallo,

      bin neu hier und wollte mal, nach einem 3 stündigen Telefonmarathon mit Telekom und Sky, etwas fragen.

      War bis 31.07. Sky Kunde über die Telekom, habe am 20.11. eine Rückholangebots-Mail (Black Friday Komplett Paket 24,99) von Sky bekommen.

      Bei Sky wird mir aber gesagt das ich dieses Angebot nicht buchen kann sondern die Telekom kontaktieren muss.

      Die sagen wiederum das dieses Angebot bei IHNEN nicht existiert, ist auch klar, kam ja von Sky.

      Ich würde dieses Angebot sehr gerne annehmen, kann aber nicht da mich die Telekom daran hindert.

      Wieso klappt das nicht???  Warum bekomme ich dann solche Werbemails, wenn es angeblich nicht geht?????

      Ich Blicke einfach nicht mehr durch.

      MfG

      michaeltschabo