10 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2015 15:49 von pp1809a RSS

    Sky+ Receiver nimmt nur noch free TV auf. Was ist da los?

    jen

      Hallo zusammen,

       

      ein paar Tage nachdem ich meinen Vertrag fristgerecht gekündigt hatte, startete mein Reciever beim einschalten von selbst neu.

      Das heißt er hat eine komplette Neuinstallation verlangt. Danach waren alle Senderfavoriten, die ich eingerichtet hatte verschwunden, und alle Inhalte auf meiner Festplatte quasi "gesperrt". Die Festplatte war zu ca. 80% voll. Die Titel noch zu sehen, aber konnten nicht mehr abgespielt werden.

      Seitdem kann ich auch nicht mehr vernünftig aufnehmen. Im Free TV klappt's, aber auf Sky-Sendern kann ich weder das laufende Programm aufnehmen, noch eine Aufnahme programmieren. Bis zum Ende meiner Laufzeit muss das ja noch möglich sein.

       

      Kann mir jemand helfen?