2 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2016 19:14 von Seb Kom RSS

    Tonqualität Sky Sport Sender

    Seb Kom

      Hallo,

       

      mir fällt zum wiederholten mal auf das wenn Champion League läuft auf vielen Sendern die Tonqualität einfach so unfassbar schlecht ist. Das ist schon echt eine Frechheit. Ich habe gerade Dortmund - Warschau geschaut (dort alles ok) und nach dem 4-2 habe ich denn mal zu Real Madrid und den anderen Partien geschalten und dachte mir "Das kann doch nicht schon wieder sein". Total dumpf und es kommt nur Ton aus dem Center Lautsprecher und ganz leise aus den linken und rechten Lautsprecher. Ich bezahle für Premium HD in dem der "Kristallklare 5.1 Sound enthalten sei" so wird ja damit geworben. Habt ihr auch diese Probleme ? Geschaut wird über Kabel. Der Ton ist einfach abgöttisch schlecht.

        • Re: Tonqualität Sky Sport Sender

          Hallo sebastiank,

          entschuldige die späte Reaktion. Die Ton-Option ist Standardmäßig auf Stereo eingestellt. Daher ist es notwendig, die Tonauswahl zu ändern, wenn Du auf Sky Sport HD Dolby Digital 5.1-Sound hören möchtest. Hierfür drückst Du auf dem jeweiligen HD-Sender die "OK"-Taste der Sky Fernbedienung und wählst dann "Tonauswahl".

          Viele Grüße,
          Pauli