2 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2016 21:33 von markusaussz RSS

Fehler 478

markusaussz

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier. Bei mir tritt der Fehler 478 auf. Ich habe allerdings davor einen sky pro+ Receiver gehabt und die Bestellung widerrufen. Also Hotline angerufen und die Dame darauf hingewiesen. Sie sagte daraufhin, dass technische Probleme vorliegen würden und ich abwarten solle. Rechtlich hätte ich ohnehin keinen Anspruch auf sky on demand. Der Receivertausch wäre nicht relevant. Ist das so?

Gruß

MarkuS

MOD-EDIT: Klärung per PN bearbeitet. Widerruf des Sky+ Pro Receivers eingetragen und die alten Geräte wieder eingetragen.

• Re: Fehler 478
          herbi100

So sieht das Sky, da Sky Go und Sky on Demand Zusatzdienste sind, die zu einem Bezahl Abo gratis zur Verfügung gestellt werden.

Was bei einer Klage ein Richter entscheidet, wer weis das schon.

Wenn Du Widerrufen hast, wird der bearbeitet und dann sollte alles rückabgewickelt werden, aber natürlich erst nach Anerkennung und Bearbeitung

Sind die Receiver schon wieder getauscht?

• Re: Fehler 478
              markusaussz

Die rechtliche Seite ist mir auch egal, ich will einfach nur wieder sky on demand haben.

Die Rückabwicklung wurde laut Hotline gestartet, ich müsste den alten Receiver nebst 2TB-Festplatte nutzen können. Das Programm empfange ich zumindest.