10 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 11:45 von Anett M. RSS

    Sky on Demand Fehler 429 (Technisches Problem)

    thomas8475

      Hallo zusammen,

       

      habe am Samstag meinen Sky+ Receiver von Sky bekommen. Nach der Installation und sämtlichen Updates funktioniert alles außer Sky on Demand. Ich bekomme bei allen Filmen und Serien den Hinweis 429. Da ich keine 4 Geräte registriert habe kann ich auch keine Geräteliste zurücksetzen. Ein Anruf bei der Hotline am Sonntag war absolut der Witz - keinerlei Hilfe, ich solle doch abwarten, dass wird schon . Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wenn nicht geht das komplette Paket am Wochenende zurück, die 14 Tage Widerruf sind ja noch nicht vorbei.

       

      LG Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten