4 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 22:49 von Robert K. RSS

    Verifizierung fehlgeschlagen

    fast

      Hallo,

       

      ich habe heute Sky gebucht und habe schon eine E-Mail mit meiner Vertrags- und Kundennummer zugesendet bekommen. Nun hatte ich vor, wie es in der E-Mail steht, mich zu verifizieren um schon jetzt Sky Go nutzen zu können dies ist aber immer wieder fehlgeschlagen obwohl ich meiner Meinung nach die richtigen Ausweisdaten eingetragen habe, und jetzt wird nur noch angezeigt, dass die Anzahl von möglichen Versuchen für die Verifizierung überschritte wurde.

        • Re: Verifizierung fehlgeschlagen
          lawman

          Hallo,

          ich habe das gleiche Problem. Der Telefon-Support bringt überhaupt nichts.

          Ein Mod hier im Forum hat mir geschrieben, dass Sky ein Software-Problem hat und dass ich geduldig sein soll.

          Nicht unbedingt das, was man hören will.

          Ich wünsche dir (und mir), dass du erfolgreicher bist...

          Gruß

            • Re: Verifizierung fehlgeschlagen
              fast

              Alles klar danke für die erste Info, die beim Support konnten mir nämlich auch nicht helfen die haben nur gesagt ich solle bitte eine E-Mail mit meiner Problemschilderung senden

                • Re: Verifizierung fehlgeschlagen
                  cogan

                  "solle bitte eine E-Mail mit meiner Problemschilderung senden"

                   

                  die Übersetzung dafür lautet:

                  Beschäftige Dich irgendwie, bis wir das vielleicht irgendwie, irgendwann in den Griff bekommen

                   

                  auf die mail bekommst Du nach 3 Wochen eine Antwort mit der Du nichts anfangen kannst

              • Re: Verifizierung fehlgeschlagen

                Hallo zusammen,

                konntet Ihr Eure Sky Ticket Abonnements mittlerweile nutzen? Sofern noch Schwierigkeiten auftreten, sendet mir bitte Eure Kundennummern in einer privaten Nachricht.

                So schreibt Ihr mich an: http://bit.ly/1VQr44j

                Viele Grüße,
                Rob