5 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 11:28 von Sandra H. RSS

Änderung des Sky Abonnementvertrages

redcapie

Hallo zusammen,

letzte Woche Freitag bekam ich einen Anruf vom Kundencenter (0800/0000481122), es gäbe ein Angebot für mich als Bestandskunde (Welt+BuLi+Sport+HD). Für 5€/Monat mehr würde ich alle Pakete und Sender ohne Verlängerung der Laufzeit freigeschaltet bekommen und somit in den vollen Genuß von Sky kommen. Ich versicherte mich, dass sowohl Entertainment als auch Cinema beinhaltet ist was der Mitarbeiter bestätigte. Dann erfolgte nach ein paar Stunden die Freischaltung wo ich aber feststellen musste, dass einige Sender fehlten. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht telefonieren konnte, kontaktierte ich den Chat und schilderte mein Problem. Die Mitarbeiterin erkannte das Problem und erklärte mir, dass es ein Problem bei der Freischaltung gab uns es nun korrigiert wurde. Mir wurde noch einmal bestätigt dass alle Pakete/Sender beinhaltet seien und die Vertragslaufzeit nicht verlängert für 5€ mehr im Monat. Nach erneuter Freischaltung funktionierte alles super. Die Tage bekam ich die elektronische Bestätigung der Vertragsanpassung per E-Mail, neuer Monatspreis 41,24€.

Hab am Freitag schon eine Mail an service@sky.de mit einem Screenshot des Chat-Verlaufs geschickt. Leider hab ich noch keine Antwort, möchte die Thematik aber gerne geklärt haben da ich das Ganze sonst widerrufe.

Könnte mir jemand helfen und das bitte prüfen?

Gruß

Marco