10 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 15:37 von inaktiv436 RSS

    keine Freischaltung für div. HD-Austria Sender auf Sky Karte

    dcwilling

      Hallo,

      ich habe auf meiner Sky-Karte HD Austria aktiviert (und zahle natürlich auch dafür). Allerdings gibt es keine Freischaltung für die in letzter Zeit hinzugekommenen Sender wie TLC HD, Sixx HD, Sat1.Gold HD und Pro7 Maxx HD.

      Das ganze Spiel gab es auch schon früher bei der Aufschaltung von Tele 5 HD. Sky-Support und HD Austria-Support haben an den jeweils

      anderen Support verwiesen (Hauptsache, der zahlende Kune ist der Dumme). Irgendwann war Tele5 HD dann auch freigeschaltet. Auch bei Deluxe Music HD und MTV HD kam die Freischaltung einige Wochen nach der allgemeinen Freuschaltung bei HD Austria. TLC HD Austria sendet aber mittlerweile mehr als ein halbes Jahr und nichts passiert. Es wäre schön, wenn sich beide Unternehmen im Sinne der Kunden hier abstimmen könnten.

      Vielen Dank!

      LG

      DW