17 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2016 11:57 von Jessika W. RSS

Black Friday

friolzi

Ich habe am Freitag das Black Friday Rückholangebot online angenommen ,und dann auch gleich anschließend eine Bestellbestätigung erhalten

wir freuen uns sehr darüber, dass Sie das bessere Fernsehen auch in Zukunft erleben werden und bedanken uns für Ihre Bestellung.

Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden. Eine Vertragsdatenbestätigung über die von Ihnen gebuchten Programmpakete und Services erhalten Sie im Anschluss daran per E-Mail.

bis heute hatte ich keine Email erhalten und dann beim kundenservice angerufen ,dort war keine Bestellung eingetragen.

jetzt habe ich das Angebot über den Link aus der Email gerade noch einmal bestellt ,kann jemand nachschauen ob es diesmal funktioniert hat?

• Re: Black Friday

Hallo friolzi,

willkommen im Forum. Ich schaue gern für Dich nach. Schicke mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu und nenne mir dort zum Datenabgleich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

alexfl

Hallo Sandra!

Auch ich habe gleiches Angebot bekommen, bestellt (18.12.) und die Bestellbestätigung erhalten.

Mir wurde auch eine Kundennummer zugewiesen.

Leider wurde der Bestellvorgang bisher nicht ausgeführt, auf meine eMail Anfrage erhalten ich kein Feedback.

Ich würde dir gerne per PN die Details schicken.

Wärst du so lieb, für mich nachzusehen?

Danke!

Alex

nicoklaass

Wie kann ich das Rückholangebot online annehmen? Wäre so dankbar wenn das funktioniert, da 20 Minuten in der telefonischen Warteschlange extrem lang sind.

mainz2004

Hallo, ich habe auch am 18.11. bestellt, Bestätigungsmail bekommen aber noch keine Vertragsdatenbestätigung.

Im Kundencenter sind die Daten aber schon eingetragen und alles läuft bestens (dank der Mods hier).

Gruß Hardy

hebbieauer

BBei mir wars das Gleiche  Problem! Keinen Vertrag geschickt bekommen! Wollte ich aber gar nicht so schnell, denn ich Hab auf e-Mail geantwortet, Häkchen ✅ vom Komplettpaket entfernt, alles andere AGB, und kaufen angeklickt, da ich dachte, die brauchen ja noch meine anderen Angaben, z.B. Die Pakete, welchen Receiver ich gerne hätte, ob ich noch ne 2. Karte möchte, und vor allen Dingen meine persönlichen Daten, sowie die Bankverbindung! ( seit Januar kein Kunde mehr- da sollten man schon alles wieder anfordern müssen- oder etwa nicht!?) Ich hätte gedacht ich könnte mir die Preise mal,anschauen....? Doch was passierte dann? Kaum hab ich auf kaufen geklickt, kam " willkommen zurück "    Wollte ich nicht. Hab angerufen, war noch nichts zu sehen, sollte warten, bis die Vertragsdaten eingelesen wurden..... hab gewartet, und heute kam meinPaket!???? Ohne vorher einen Vertrag bekommen zu haben!

HAb ab die Sendung nicht angenommen, da dies echt eine Frechheit ist.  Oder ist das normal?

naja, du hast auf kaufen geklickt wer was kauft, der bekommt was. Wenn Du nur Infos willst, dann hättest Du anrufen sollen

hebbieauer

Yep, stimmt wohl... Aber wer hätte gedacht, dass das so schnell geht- ohne irgendwelche Daten einzugeben, oder eine Übersicht in einem warenkorb oder so was ähnliches? Vor 3 Jahren war das anders! Da konnte  ich genau das alles machen. Bekam gesagt, was ein Abo mit 1, 2,oder 3 Paketen kosten würde, welche Dinge ich zusätzlich kaufen kann...Tja... und dann noch nicht mal einen Vertrag!!! Schicken?Sehr unseriös, wenn man mich fragt.

Hallo hebbieauer,

entschuldige die verzögerte Beabeitung Deines Anliegens.

Gerne schaue ich mir Deine aktuele Vertragssituation genauer an. Damit ich Dir vertragliche Auskünfte geben kann, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Wie Du mich anschreibst, siehs Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                          Uli

friolzi

Also bei mir passt jetzt alles

aber nur dank der Hilfe der mods hier

donr1987

Hallo,

Ich habe auch dieses Black Friday Angebot am 18.11 angenommen. Gekündigt hatte ich zum 30.09.2016. Laut Angebot und Kundendienst würden keine AG oder ähnliche Gebühren anfallen. Am 21.11 hab ich die Vertragsunterlagen bekommen

Hier ist eine Servicepauschale in Höhe von 99 Euro aufgeführt. Zwei  Mitarbeiter in der Hotline konnten mir nicht erklären woher diese Pauschale kommt. Des Weiteren habe ich bis heute keinen Receiver und smartcard zugeschickt bekommem und ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen.

" Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden..."

Kann mir da jemand weiterhelfen?

alexfl

Stimmt, die Mods sind super hier. Kompliment an Sandra, hat auch mir sofort geholfen und meinen Auftrag "angestoßen". Nochmals Danke dafür!

Ich hoffe, dass jetzt zügig Hardware und Vertragsunterlagen kommen und der Tarif bzw. die Abrechnung stimmen.

Habe den Eindruck, bei Sky geht es grad "drunter und drüber", keine Reaktion per eMail, lange Warteschleifen und offene Bestellungen. Ob die grad so ein hohes Aufkommen haben?